logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: Chakra verschoben?
M.F. schrieb am 11. Juli 2002 um 10:48 Uhr (679x gelesen):

Hi auch,
danke für die Belehrung - ich hab die Postings gelesen und verstanden, und ich weiß auch so einiges über Chakren. Ich wollte lediglich auf halbwegs schnelle Art die Sachlage darstellen, ohne lange auf die Umstände eingehen zu müssen. Und ich glaub auch nicht an Zufälle, und ich weiß, daß Chakren immer offen sind. Was ich wissen wollte, ist, was dieses Gefühl über der rechten Augenbraue sein könnte - das Gefühl war erst dort, wo das dritte Auge ist.
M.F.
> Hi!
> Schade,dass Du Dir die Antworten auf Dein erstes Posting bezüglich Chakren nicht angesehen hast.Scheinbar weisst Du nicht besonders viel über Chakren und die Zusammenhänge oder hast Dich von irgendwelchen selbsternannten Esoterikern "beraten" lassen.
> Wenn Dich das Thema wirklich interessiert,informiere Dich bei jemandem,der Dir ohne esoterisches schönmalen weiter helfen kann.
> Eine Adresse dazu: www.chakraweb.de.
> Ich stehe Dir auch gern zur Verfügung bei Fragen.
> Und zu Deiner Frage: Chakren können sich nicht verschieben und öffnen sich auch nicht,schon gar nicht "zufällig" (glaubst Du wirklich an Zufall?),Chakren sind IMMER offen,sonst könntest Du nicht existieren.
> Grüsse
> Janie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: