logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wiedergeburt
isismari schrieb am 10. Juli 2002 um 23:31 Uhr (516x gelesen):

Hallo Beate,
du siehst das Thema "Wiedergeburt" für meine Begriffe viel zu ernst. Unsere Seelen - also wir- wollen doch erleben, was wir erleben. Sehe das Leben als Spiel. Wir (unsere Seelen) nehmen sich vor unserer Geburt bestimmte Lektionen vor, die sie lernen und erleben wollen. Deine derzeitige körperliche Form ist nur kurzfristig im Angesicht des Lebens deiner Seele. Freue dich über jedes Erlebnis was dir passiert. Deine Seele, du, kannst lernen und in der derzeitigen Form leben!!! Ich war auch schon an dem Punkt an dem du warst: Warum überhaupt dieses sch... Spiel mitspielen?? Ich hab keinen Bock mehr! Lasst mich damit ihn Ruhe!! Doch du lässt damit aber deinen Ur-Wunsch ausser Acht, der genau dieses Spiel spielen will. Gerade wenn du an deine Grenzen kommst und überschreitest solltest du dich freuen. Denn dann hat deine Seele etwas gelernt und hakt es in der Liste der Erfahrungen ab.
Versuche es von oben zu sehen. Dann bekommst du eine gewisse Ruhe und verlierst die Angst vor den zukünfigen Leben. Wer weiss??? Ist doch möglich, dass du als Frauen-Rechtlerin in zukünftigen Leben die unterdrückten Frauen in Saudi-Arabien befreien wirst? Gib dir eine Chance und hab keine Angst. Es ist nur ein Spiel.
Alles Liebe,
isismari

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: