logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Hallo Indigokind
Darideria schrieb am 4. Juli 2002 um 12:59 Uhr (411x gelesen):

habe den beitrag mal nach oben geholt sonst geht er unter..

> > privat und beruflich habe ich viel mit menschen zu tun die von der Gesellschaft manchmal "als nicht normal"bezeichnet werden.
> hmmm......arbeitest du in der irrenanstalt?
nein so schlimm nun auch nicht.habe nur mit schwer erziehbaren kindern zu tun.
> > zusätzlich interessiere ich mich ganz einfach für die psyche des Menschen und man sagt mir nach ich könne mich gut in sie hinein versetzen.
> oha...eine gute emphatin?! dann bist du aber (so wie ich schlau definiere) schlau. :)
> weil...ganz einfach. intelligenz=grosser horizont haben="bewusst" sein=sich selber kennen. und wenn man sich selber sehr gut kennt (sprich meditation, selbststudium+beobachtung) dann kennt man alle die sich schlechter kennen als man sich selbst kennt ziemlich-sehr gut--->emphatie. daraus folgt, dass empathie nur logik ist.

hmmm..und das definierst du aus dem kleinen satz?
mit meditation habe ich nicht viel am hut,dazu habe ich keine geduld*gg*das was ich bis jetzt gelernt habe,hat mir das leben beigebracht,das beobachten der menschen,lesen,fernsehn schauen...
was ist eine emphantien?davon habe ich noch nie was gehört.
> > Auch hat man mir den Rat gegeben Psychologie zu studieren*gg*ist mir von der Theorie her zu trocken.
> seh ich auch so. ich bin schon ein grosser philosoph und psychiater. :)
da hast du deine "gabe"(fluch*grinz*)doch gut angelegt.
dazu müßte ich noch mal die schulbank drücken und dafür habe ich keine Zeit und bin auch schon zu alt.wenn ich dann zuende studiert habe kann ich in rente gehen.
> > So bleibe ich eine eine "kleine dumme
möchtegernpsychologin"
> > die sich für viele dinge interessiert.
vielleicht bin ICH ja auch ein indigokind?hihihi...

Grüße Darideria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: