(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Jan van Helsing...
egal schrieb am 4. Juli 2002 um 9:59 Uhr (477x gelesen):
> Jan van Helsing = Johannes von Butlar ? Könnte das sein ? Ist mir gerade so eingefallen... Er hätte das nötige Wissen und die Kontakte, was ich mir von einem angeblich 26-jährigen nicht vorstellen kann...
Lass doch den armen Butlar in Ruhe, der versucht doch gerade im Fernsehen (QVC/HOT) seine Gesundheitspillen zu verkaufen :-)
Halli hallo
jeder der etwas tiefer in die 'Materie' einsteigt bekommt frueher oder spaeter informationen.
Leute denen dann irgendwann der zugang zu weiteren Informationen/Gruppen verwehrt wird koennen so einen starken Frust entwickeln das sie sich 'wehren' und die angeblichen Geheiminformationen ('angeblich': weil jeder der es will es schafft, es braucht zeit und geistige reife)
veroeffentlichen.
Ich stelle diese Buchautoren auf eine Stufe mit Fundamentalisten. Sie kommen mit eigenen Deutungen von geschriebenen Worten.
Es gibt hier schon genug Anhaenger dieser Fundamentalisten-Theorien.
----------------------------------------
180grad Kehrtwendung...
----------------------------------------
Wie waere es denn mit der Theorie das die Geheimgesellschaften selber die Buecher schreiben um 'euch' auf die total falsche Faehrte zu locken (um umso geschuetzter im Unter(ueber-)-grund zu arbeiten)?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: