logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Software: Paranormale Software
Warum Skalarwellen Heilung verursachen
shiru schrieb am 2. Juli 2002 um 12:26 Uhr (879x gelesen):

Gefunden auf www.net-publicity.de
Lange Zeit war die Art wie Skalarwellen Heilungen verursachen unbekannt, nun scheint aber die richtige Antwort auf diese Frage gefunden zu sein.
Eine NASA-Studie über das Verhalten von lebendigen Zellen unter Schwerelosigkeitsbedingungen hat erwiesen dass die Form der Zellen sich zum Teil erheblich verändert und das führt mit der Zeit zu Misfunktionen, wie das Ausfallen der Produktion einiger Antikörper bei Astronauten. Die Frage war, warum?
Die Antwort liegt in der Zellstruktur, genauer gesagt im Zellskelett. Dieses Zellskelett besteht aus einer Vielzahl von Proteinen die ein relativ festes Gerüst bilden und die Zellen in Form halten. Dieses Gerüst erstreckt sich auch ausserhalb der Zellen, im ganzen Körper, und bildet eine sog. extrazellulare Matrix, die verschiedene “Signale” weiterleitet, bis sie alle Zellen erreichen.

Eine der wichtigsten Rollen im Zellskelett spielen aber die Integrine. Das sind Proteine die die besondere Eigenschaft haben, die Gravitation zu “fühlen” und entsprechend die Form der Zellen zu verändern, was als Resultat die Berührung zwischen Proteine und DNS-Sequenzen hat und die Schaltung zwischen verschiedene genetische Programme verursacht.
Dies wurde von einem Team vom Harvard Medical School, unter der Leitung von Dr. Donald Ingber, entdeckt. Verschiedene Experimente haben gezeigt dass, wenn die Zellenform mittels Einfluss auf die Integrine verändert wird, diese Zellen ihr “Verhalten” ändern, je nach Form die ihnen aufgezwungen wurde. Platte Zellen haben die Tendenz sich zu vermehren, runde Zellen dagegen, sterben. Daraus schliesst man dass, wenn die Zellen platt sind, eine Berührung zwischen Proteine und DNS-Sequenzen häufiger vorkommt als im Fall der runden Zellen, und das verursacht praktisch die Regeneration des Zellgewebes, mit gutem Einfluss auf die Gesundheit.
In einem der Experimente hat das Team um Dr. Ingber kleine magnetische “Kügelchen”, deren Abmessungen im Mikronenbereich liegen, auf die Integrine “geklebt”. Bei Annäherung eines Magnetfelds haben die Kügelchen eine Veränderung der Skelettform und somit der Zellenform verursacht, was überraschenderweise zu der Aktivierung einiger Gene geführt hat. Auf Anhieb wurde eine Art natürlicher Zellenschalter entdeckt!!!
Diese Entdeckung kann natürlich dazu benutzt werden um die Zellregeneration zu stimulieren und eine bessere Gesundheit zu erlangen. Das einzige Problem ist dass wir keine magnetische Kügelchen in unsere Zellen implantieren können, um in der Lage zu sein, mit Magnetfelder ihre Regeneration zu stimulieren.
Und hier kommen Skalarwellen in Spiel ! Da sie einen gewissen gravitationalen Anteil besitzen, sind sie scheinbar in der Lage auf die Integrine zu wirken. Wie bereits erwähnt, sind Integrine in der Lage die Gravitation zu “fühlen” und entsprechend die Zellform zu verändern, was wiederum zur Zellregeneration führt. Dabei ist es unwichtig um was für Zellen es sich handelt, denn jede Zellenart “weiss” dank ihres DNS-Codes was sie zu tun hat um sich zu vermehren und das Zellgewebe zu erneuern. Dies erklärt warum Skalarwellen die Heilung verschiedenster Krankheiten bewirken. Sie selbst heilen nicht, schalten aber das Zellgewebe “auf Selbstheilung”. Dies kann sehr weitreichende praktische Folgen haben, bis hin zur Verlängerung der Lebenszeit eines Organismus, denn weniger Krankheiten haben, bedeutet automatisch ein längeres Leben.
Na, was haltet ihr davon? Is doch super, nich :-D


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: