logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Untote Seelen
Hanibal schrieb am 2. Juli 2002 um 9:58 Uhr (461x gelesen):

> > Hallo Saphyra :-))
> > Ich selbst hab - wie gesagt - keine Ahnung, aber eine Freundin (Hexe) erzählte mir, sie hätten jemanden von einer fremd in ihm Wohnenden "Zweitseele" befreit - ein armer Kerl wurde sogar von 5 Seelen "bewohnt"
> > Es gäbe Geister verstorbener, die sich (warum auch immer) nicht dem Licht zugewandt hätten und in Körper in kritischen Momenten (Trance, Narkose, Ohnmacht etc.) eindringen würden. Wie gesagt - ihr Wissen stammt nicht nur aus Büchern, sondern sie hat Erfahrung damit, hat schon Seelen herausgelockt und überredet doch loszulassen und ins Licht zu gehen - wie stehst Du dazu???
> > Fragt Lioness die in ihrem Körper lieber alleine wohnt ;-))
> huhu Lioness
> Wir haben schon Seelen ins Licht geführt,die in der alten Umgebung festhingen, also bei der tochter, oder in der alten Wohnung.
> Mit Besessenheit,wie du sie schilderst hatte ich noch nichts zu tun.
> Ich denke das funtioniert nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gern, also man kann nicht von der Seele eines Mörders besetzt werden, wenn man nicht selbst ambitionen hat.
> Und wie das zusande kommt mit der Besessenheit, ich weiß es ,ehrlich gesagt nicht. Glaube aber nicht, daß es nur bei Ohnmacht oder so passiert, wenn,dann wahrscheinlich immer und überall,das ist meine Meinung, wie gesagt, nicht meine Erfahrung, sondern meine Meinung.
>
> B.b
> Saphyra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: