logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Indigo Kinder
Freak100 schrieb am 1. Juli 2002 um 8:35 Uhr (642x gelesen):

Ich weis auch nicht,wie das herausfindbahr währe.
Es gibt da ein paar Fragen,die dir weiterhelfen könnten:
1.Spürst du manchmal ein Anwesenheitsphänomen?
2.Weist du,ob jenes Phänomen einmal Männlich oder Weiblich war?
3.Weist du,wo sich jenes Phänomen gerade aufhält?
4.Spürst du Energieflüsse von anderen Menschen ausgehend vom Rückenmark und machen dich diese sachen Desorientiert?
5.Spürst du,manchmal Gefühle von anderen Menschen?
6.Hast du manchmal Angst vor etwas,was nicht da zu sein scheint?.
7.Weist du,was andere Menschen machen wollen,noch bevor sie es tun?
8.Hast du sehr oft Erlebnisse,von denen du weist,es schon mal im Traum erlebt zu haben?
9.Bewegen sich in deinem umfeld Gegenstände ohne das du es mitbekommst oder stehen(wie bei mir) manchmal ohne Grund die Küchenkasten offen?
10.Kannst du das einmal Eins nur,wenn du nachdenken musst und kannst du schwere Rechenarbeiten leicht im Kopf lösen?
11.Lernst du schnell und behaltest es im Kopf?
12.Wiederspricht sich für dich vieles,was man dir in der Schule einpflanzen wollte?
13.Weist du,das in einen Raum schon mal wer ermordet wurde oder gestorben ist?(Hatte eine Wohnung verweigert,da ich Alpträume hatte und eine Leiche in vorraum sah.Sie hatte lange braune Haare und einen roten Pullover an.)
Das könnten alles Indizien sein,das du einen feinfühligeren Drat zu übersinnlichen Energien hast,wie andere.
Es gibt aber viele Arten von Indigokindern und verschiedene Stufen.
Weniger Empfängliche und höher Empfängliche.
Auch spielt die Kindheit eine Rolle.
Ich wurde als Kind mit Tabletten vollgestopft,die ich erst mit 10 Jahren absetzen konnte.Nach diesem Ereignissen habe ich langsam angefangen,obrige sachen zu Bejahen.
Ob ich aber auch so ein ominöses Indigokind bin,weis ich nicht.
Ich hoffe nicht (schauder).
Gruß:Freak100

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: