logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trinitie?!
Trinitie (Vorstand) schrieb am 30. Juni 2002 um 7:37 Uhr (540x gelesen):

> > Ja Trinitie ist die Vorsitzende von paranormal.de und wenn man so will in letzter Instanz der "Chef". Aber wir versuchen ja alle an einem Strang zu ziehen und gleichberechtigt mitzuentscheiden.
Na da meld ich mich doch auch zu Wort *g*. Schön gesagt Sebastian und noch dazu vollkommen richtig, das mit dem Strang. Wir wollen ja schließlich alle nur das selbe - nämlich Paranormal.de erhalten, anderen helfen und unseren Besuchern eine schöne Zeit auf Paranormal.de zu bescherren und jede menge Infos bereitzustellen und auch bei Problemen da zu sein und mit anderen zu diskutieren usw. Und wie bereits gesagt, dazu wird die Meinung vom Team-Intern verwendet und in die Entscheidungen einfliessen, genauso wie die Meinungen unserer Besucher (Umfragen, usw.).
> Es klingt sehr göttlich, wie bei der Kirche...Gut, das es solche Vereinigungen, wie diese gibt.Lchiria
Naja eigentlich hat es nicht wirklich was mit göttlich zu tun. Trinitie - so heissen die Hymnen des Todes! Aber jetzt nicht erschrecken *g*. Ich trage diesen Nick nun schon seit mehr als 7 Jahren, einfach deswegen weil mich der Tot schon immer fasziniert hat und ich schon immer viel über ihn nachgedacht habe (aber jetzt bitte nicht so verstehen, dass ich sterben möchte oder so, das ist nämlich nicht der Fall). Nur finde ich es interessant, wie verschiedene Kulturen und Kreise damit umgehen, wie andere das sehen, fühlen, empfinden, darüber denken. Was sie für Vorstellungen haben, wie es dabei ist und danach. Ich bin auch nicht irgendwie satanistisch veranlagt, aber es ist nunmal eine Tatsache dass der Tot zum Leben gehört und für mich deswegen kein Tabuthema darstellt. Auch wenn andere erschrecken ich tu es nicht!
Gruss
Trinitie
Würden alle Menschen alles verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: