logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Was ist das?
Mike schrieb am 29. Juni 2002 um 17:39 Uhr (486x gelesen):

Das ist wirklich komisch. Seit einiger Zeit spüre ich dauernd ein seltsames Kribbeln an den Haaren, manchmal wie Berührungen oder Schauer. Und zwar seit ich mich im Internet übers Jenseits informiere und einschlägige Seiten über OBE lese und das auch übe...
Man könnte daraus schließen, dass ich mir das nur einbilde, aber das glaube ich inzwischen nicht mehr. Unter Tags, wenn ich beschäftigt bin, merke ich es meist nicht, nur manchmal. Besonders stark ist es abends im Bett und wenn ich stark übermüdet bin. Aber auf jeden Fall kommt es wenn ich daran denke oder mich ein bisschen entspanne.
Ich frage mich auch warum sich das großteils auf den Kopf beschränkt, ich hab mich schon ernsthaft gefragt ob ich Flöhe habe J. Aber das kanns nicht sein, es fühlt sich manchmal an wie richtige Schauer die mir am Kopf herunterlaufen. Nur selten spüre ich es so stark, dass es einer Berührung einer festen, materiellen Hand annähernd gleichkäme, so dass ich mich dann erschrecke.
Es interessiert mich wirklich, was das sein kann, und vielleicht kennt jemand von euch etwas ähnliches. Sind es irgendwelche Körperenergien, oder fummelt da irgendeine gelangweilte Seele an mir herum. Ich weiß es nicht. Ich rede mir natürlich ein, wenn es schon ein jenseitiges Wesen ist, dann ein gutes, etwa ein guide. Aber den stelle ich mir als sehr weises Wesen vor, das mir nicht ständig in den Haaren herumfingern würde. In einer Nacht hatte ich große Angst, ist es möglich dass man dadurch „sichtbar“ wird für Seelen und diese anzieht??
Anfangs fand ich es noch angenehm und total spannend. Gestern, nachdem ich noch lange in die Nacht gelernt hatte, war es dann so stark dass ich Angst bekam und fast nicht schlafen konnte.
Wisst ihr was dazu?????
Danke für jede ernstgemeinte Antwort!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: