(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: aliens kidnappen menschenseelen im jenseits
Sebastian Heesen schrieb am 29. Juni 2002 um 12:12 Uhr (516x gelesen):
Also meiner Meinung nach ist das nur Panikmache. Ich bin ja vielem gegenüber aufgeschlossen, aber das ist der grösste Mist den ich je gehört habe. Ich kann nur sagen was ich zu dem Thema gehört habe. Das kann natürlich auch Quatsch sein, da man besonders beim Thema Ufos/Aliens nie sicher sein kann was nun stimmt oder nicht. Ich habe Berichte gelesen, das in Regierungskreisen (besonders in den USA) zwei Gruppen existieren die mit dem Ufo Thema zu tun haben. Die einen die unbedingt verhindern wollen das etwas an die Öffentlichkeit dringt. Die Methoden dieser Gruppe die manche als "Cabal" bezeichnen sind gezielte Desinformation. Das geht soweit, das ganze Webseiten und Organisationen gegründet werden die nur dem Ziel der Desinformation dienen. Sie wollen den Menschen einreden das Aliens eine Bedrohung sind, vor denen man Angst haben muss. Das es keine Aliens gibt kann man vielen Menschen heute nicht mehr einreden, also versuchen sie es auf der Angstschiene. Es gibt Berichte das z.B die sogenannten "Cattle Mutilations" und viele der Entführungsberichte die negativ geprägt sind, von einer Gruppe des Militärs durchgeführt werden. Ich würde diesen Bericht der hier angegeben wurde genau in diese Schiene einordnen. Auf der anderen Seite gibt es dann die Gruppe die versuchen durch das "Government Acclimation Program" die Menschen auf den öffentlichen Kontakt mit einer ausserirdischen Spezies vorzubereiten. Beispiele hierfür sind z.B. filme wie "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" oder Serien wie "Akte X". Geschickt verpackte Wahrheit in Medien ist die Methode mit denen diese Gruppe arbeitet. Ist euch schonmal aufgefallen das in letzter Zeit viel häufiger über die Möglichkeit ausserirdischen Lebens in den Medien gesprochen wird? Meiner Meinung nach sollen wir langsam auf den Kontakt vorbereitet werden.
Hmm ich könnte jetzt noch Seitenweise weiterschreiben. Worüber ich mir absolut sicher bin ist das man vor Ausserirdischen keine Angst haben braucht, es hat auch viel mehr mit Spiritualität zu tun, als mit technischen Fortschritt, denn wenn die Menschen erkennen das sie nicht allein sind, dann werden sie auch erkennen das das Leben kein Zufall sein kann, denn allein die Möglichkeit das das Leben auf unserem Planeten durch Zufall entstanden ist tendiert so gut wie gegen null. Wie gesagt das ist das was ich über das Thema gehört habe, kann natürlich auch alles Bullshit sein, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: