logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Herz unterm Bett - was ist das?
shiru schrieb am 28. Juni 2002 um 19:12 Uhr (551x gelesen):

Ich habe Mad's Beitrag gelesen. Dabei hab ich ne Vermutung. Wenn du dich mit dem Bereich Schutzengel / Guides beschäftigst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schutzengel / Guide zu dir kommt, größer als bei nem Normalsterblichen. Jeder, der sich mit nem Bereich anderer Seelen, Geister etc. beschäftigt, wird diese Wesen anziehen (reine Beobachtung im Forum). Kann sein, dass der Schutzengel / Guide dich schützen will. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
A: Der Engel will dich freundlich begrüßen und hat dir dieses Herz als eine Art Begrüßung hingelegt.
B: Der Engel will dich schützen. Da er sich selber nicht verraten möchte (is ihm nicht grade gut gelungen), hat er dir Angst durch dieses Herz gemacht. Er will wahrscheinlich, dass du diese Nacht nicht in deinem Bett schläfst aus irgendeinem Grund.
Das sind so meine Ansichten, Ideen etc. Übrigens beschäftige ich mich erst dann mit solchen Dingen, wenn ich den Gedankenschirm erlernt habe. Dann kann ich mich vor solchen Tatsachen schützen.
Konkret zu dem Herz, was du tun solltest:
Mach mal'n Foto, wenn du eine Digitalkamera hast oder mach ne Skizze (mit Paint gehts im Notfall auch). Wills mir mal ansehen. Dann guck mal, ob du irgendwo sonst pennen kannst. Mir wäre es recht unheimlich, dort zu schlafen (dank der Psyche wirst du eh einen Alptraum in deinem Bett haben, woanders nicht, deshalb isset sinnvoller, woanders zu schlafen, da der Versuch in deinem Bett zu schlafen wahrscheinlich nicht gelingen wird [wird zumindest ein sehr unangenehmer Schlaf] ).
Cya!
---------------------------------------------------------
Der Spruch der Stunde 21:
Wenn dein Rechner brennt, solltest du nicht mehr am selbigen arbeiten, da die EG-Gesundheitsminister
davor warnen, zuviel zu rauchen :-P

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: