Mysteriöse Gedanken/Bilder/Träume?
Rioja schrieb am 28. Juni 2002 um 15:42 Uhr (427x gelesen):
Ich muss euch um Rat fragen. Ich weiss nemmer weiter und hab Angst.
Ich hab nen jungen Kumpel. Der ist erst ca.16 Jahre alt aber er gibt mir ständig Rätsel auf.
Er erzählte mir schon oft das er ständig nachdenken muss. Immer vor dem einschalfen manchmal richtig lange. Ich weiss nicht ob das ein normales nachdenken ist, eher wohl auch öfter so ein halbschlaf denken/traum ?
Er ist auch Offiziel 2x Nachtgewandelt!
Er war schlecht drauf vor 2 tagen und er schrieb mir am Abend davor im ICQ/Internet wirres Zeug das ich nicht verstanden. Er sagte mir dann ich soll da nicht drüber nachdenken er hatte so ne komische Phase erwischt.
So... Vor 2 Tagen wir sitzen auf meinem Balkon. Ich frage Ihn was denn los sei was er da geschrieben hat usw usw.
Er wollte erst nix sagen. Dann fängt er an. Er sagt er muss imm Abends vor dem einschlafen schon seit mhereren Jahren immer wieder an eine Szene denken.
Er meinet vielleicht vor ca. 3 Jahren hätte es angefangen. Es ist so als müsste er daran denken und könnte sich nicht wären sich nicht ablenken er hat immer wieder das im Kopf kann nichts anderes denken bevor er einschläft.
Ich beschriebe das was er bisher sah dann das was er seit ca. 3 Wochen denkt und sieht.
Bisher bis vor 3 Wochen dachte er wie folgt: Er ist inder Küche. In seiner eigenen Küche zuhause. Er macht immer wieder die selbe Schublade auf. Er hohlt ein Messer raus und schneidet sich die Kehle durch. Immer nur die Kehle.
Das ist schon hart.
Jetztd as was mir persönlich Angst macht. Als wir dann also so auf dem Balkon sassemn und er das erzählte sagte er JA aber da ist nochwas. Ich sag WAS?
Er sagt seit ca 3 Wochen hat er das im Kopf:
Er ist in meiner Küche. Er sieht den Küchenschrank und die Schublade. Er macht sie auf hohlt ein Messer raus. Alles in meiner Küche. Nimmt das Messer schneidet sich die Kehle durch.
Ich dachte spontan UHAAAA wie hart warum meine Küche. Ich hatte dann ne Idee. Ich sag WIE SIEHT DAS MESSER AUS? er beschrebt es mir.
Ich sage ihm er soll auf dem Balkon warten. Ich geh in die Küche hohle das Messer das er mir beschireben hatte. Zeige es ihm. Er guckt und sagt JA DAS IST ES GENAU DAS JA DAS IST ES.
Woher weiss er das er sagt er hat es jetzt zum erstenmal REAL gesehen.
Jetzt eben gerade vor diesem posting ist er im ICq und sgt mir folgendes....... Gestern war was ganz neues in meinem Kopf. Ich sag WAS?
Er fängt an: Ich bin wieder in deiner Küche ich geh zum Schrank öffne die Schublade. Will das Messer hohlen. Aber das Messer ist in einem Plastikbeutel eingewickelt. Er sagt mir Er wusste dann sofort das etwas nicht stimmt. Zum erstenmal verlässt er dann die Küche. Geht ins Wohnzimmer. Er beschreibt mir was er sah: Ich liege in der Mitte des Wohnzimmers in einem Schwarzen Sarg. Draussen wird es dunkel und es regnet. Er sagt ich liege da drinn bin Kreideweiss habe einen schwarzen Anzug an und eine Fliege um den Hals. Er sagt er bückt sich schiebt die Fliege zur Seite und Sieht eine Stichwunde am Hals. Er schut in gebückter Haltung nach oben und sieht vor dem Sarg ein Kreuz. Auf dem steht auf English .... KILLED BY A MURDER !
Toll die Person bin ich im Sarg ...
Was nun was ist das was soll das... Was hat das alles zu bedeuetn warumwerde ich jetzt da rein gezogen werd ich umgebracht oder was oder wie..
Helft mir ... Bitte!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mysteriöse Gedanken/Bilder/Träume? ~ Rioja - 28.06.2002 15:42 (1)