logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
falsches aufwachen
sandra schrieb am 28. Juni 2002 um 13:23 Uhr (424x gelesen):

wollte nur noch mal wissen, ob dieses falsche af wachen eine art von astralreise ist. also ich schlafe ein, dann werde ich in mein traum wach und es ist auch sonst alles so wie in der realen welt, nur anders. sind die wesen, die dann anwesend sind, männlicher natur, groß sehr stark, meist ohne erkennbarem gesicht, dämonen? warum sollte meine tote oma , die in meinen träumen zu bestimmten zeiten-, vollmond, oder wenn ich ein familiäres problem habe - erscheint ein dämon sein, sie ist so was von lieb zu mir und gibt mir sehr gute ratschläge, zum positiven, sie warnt mich wenn ich etwas falsch mache. nochwas, was hat es zu bedeuten, - seit meiner kindheit träume ich immer wieder das ich per gedanken kraft gegenstände bewegen kann? ich gehe auch oft in die zukunft, oder vergangenheit. was hat es zu bedeuten wenn ich eine uhr rückwärts laufen sehe. viele sachen passieren auch, wenn ich vorher davon geträumt habe, naturkatastrophen, viele menschen sterben, auch durch unfälle, ich kann ihre panische angst fühlen. auch so, wenn jemand stirbt, in meiner familie, merke ich das vorher, ich weiß nicht, oder wie oder wer, aber ich weiß es, ich habe das gefühl, manchmal, das ich ihre angst spüre, ja todesangst. oder das ich merke, das irgendwas nicht stimmt, wenn ich ein fremdes haus betrete, das da irgenwas ist, eine kälte , unruhe, die gänsehaut macht,das da was fremdes ist. noch eine frage, was hat denn ein sensemann als mächter geist vor, wenn er droht ein umzubringen, pupen die köpfe abhackt und so weiter, dinge die mann sieht und anfassen kann, zb. erst ist das badewasser halbvoll und warm und in der nächsten secunde randvoll und eiskalt und wieder von vorn.. ich bin von sternzeichen skorpion und manche sagen das ich dafür noch mehr empfänglicher bin. das glaub ich nicht, denn jeder mensch ist medial. gruss san

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: