Re: kann mir mal jemand helfen?!
Martha schrieb am 27. Juni 2002 um 20:56 Uhr (557x gelesen):
> Halo Martha,
> >aber irgendwie lässt es mich ja doch nicht los, möchte >halt doch wissen, was los war, und warum ich jetzt davon >nichts mehr wahrnehme.
> es wäre wohl einfacher auf diese Fragen zu antworten,
> wenn Du beschreiben würdest was Du erlebt hast.
> So ins blaue hinein wird keiner antworten/helfen können.
> mit freundlichen Grüßen
> JJJ
Da hast du vollkommen Recht. also...
Zum einen habe ich vor 2 Jahren nachts immer Schritte gehört, so dass ich nur noch mit laufendem Fernseher schlafen konnte. Dann ging einmal mein Radio an, obwohl ich nicht dran war. Oft habe ich gedacht, mich würde jemand rufen, aber immer wenn ich nachfragte, hat mich keiner gerufen. Es sind viele Sachen passiert, an viele kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass sie passiert sind, habe sie irgendwie verdrängt, glaube ich. Aber das schlimmste, das mir passiert war ist folgendes: Ich war alleine zuhause und hab gerade gelesen. Aber plötzlich hörte ich, dass irgendwo ein Radio oder Fernseher an war, aber als ich guckte, waren alle Geräte aus. Ich konnte auch nicht sagen, von wo das Geräusch her kam, es war so, als wären überall an den Wänden Lautsprecher. Und ich weiß, dass ich die Sprache kannte, die gesprochen wurde, konnte aber überhaupt nichts verstehen. war ganz komisch. Plötzlich war alles wieder ruhig und ich hab mir fast in die Hose gemacht-ehrlich gesagt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass in meiner Familie meine Mutter und meine Cousine in ihren Träumen nachts die nahe Zukunft sehen können ( Meine Mutter wusste, dass ihr Oma stirbt, und sie sagte mir 10 Minuten bevor mein Exfreund mit mir Schlussmachte, dass er dies tun wird)
So, jetzt habe ich hoffentlich so viel geschrieben, dass mir bitte einer sagen kann, was mit mir los war. und warum dies jetzt nicht mehr so ist, kann es wirklich daran liegen, dass ich davon nichts mehr wahrnehmen wollte??
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß Martha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: