(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: wie wird man ein senseman los?
Lchiria schrieb am 27. Juni 2002 um 16:43 Uhr (454x gelesen):
> hi ich bin sandra und 27 jahre alt, meine tante hat seit ungefähr 10 oder mehr jahren beim gläserrücken ein bösen senseman im haus. er drohte sie umzubringen und macht schabernack im haus, einglück lässt er die kinder in ruhe aber mein onkel ist ständig ernstzunehmend krank, er weiß von der ganzen sache nix.ich besuche sie ungern weil man dort die kalte unruhe spürt, macht auch ein sehr starken eindruck, er hat sie ganz schön unter kontrolle und verfolgt sie auf schritt und tritt. gruß sandra
Ich habe mich vor 6 Jahren auch auf den Weg gemacht,einen bestimmten mich quälenden Geist zu erlösen.Es begann damit, dass ich den Menschen traf, der etwas mit meinen Alpträumen zu tun hatte, die mich schon von Kindheit an plagten.Dadurch , dass mir das bewusst wurde, verstärkten sich die Psiangriffe und das Furchtbare, was schwerpunktmässig im Alptraum stattfand, fand nun auch in der alltäglichen Wirklichkeit statt.6 Jahre suche ich nun schon nach Ursächlichkeiten und Lösungen.Frei bin ich heute noch nicht.Gefunden habe ich aber Menschen, denen es auch so, oder ähnlich geht, die mit meinem Schicksal verwoben sind und während ihres Lebens auch viel Leid erleiden mussten und erleiden müssen.Dieses Schicksal,dessen Ursache im spirituellen Bereich liegt, teile ich mit vielen anderen Menschen.Wir finden uns immer mehr zusammen, um den Weg für eine gesündere Zukunft zu bereiten.Überlege , ob du dich wirklich auf das einlassen möchtest, was du tun willst.Die Bereitschaft ALLESWASIST ertragen zu wollen hat manchmal Konsequenzen aller Art.Liebe Grüsse,Lchiria
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: