(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Frage
Tanja schrieb am 26. Juni 2002 um 14:51 Uhr (635x gelesen):
Hi zusammen,
Also ich hätte da mal eine Frage. Als Kind sah ich, wenn ich abends im Bett lag, immer so merkwürdige Dinge durch die Luft fliegen. Es ist schwierig zu erklären, weil keines gleich aussah, aber es waren teilweise gewinkelte Stangen, die einten hatten wie ein Gitter rundherum und jedes war von einer anderen Form und auch farblich unterschiedlich. Aber hauptsächlich Blau-rot-und goldfarben. Ich weiss noch, wie ich mich aufs zu Bett gehen gefreut habe, weil ich es so spannend fand, zuzusehen wie diese "Objekte" im Zimmer herumschwebten. Angst hatte ich nie. Einmal wollte ich es meiner Mutter zeigen, sie hat es aber nicht gesehen. Eines Abends schwebte so ein Ding direkt vor mir über mein Bett und meine Katze, die immer auf meinem Bett schlief, hob den Kopf und schaute ihm nach.Ich bin sicher, dass sie es auch wahrgenommen hat. Ich wollte es berühren, aber meine Hand ging hindurch.Jahrelang ging das so.Als ich es meiner Familie erzählte, meinten sie nur, ich wäre halt ein sehr fantasievolles Kind. Plözlich eines Abends sah ich nichts mehr. Ich weiss noch, wie enttäuscht ich war. Es hörte einfach auf. Jetzt bin ich 38 und vor ein paar Wochen als ich im Bett lag, sah ich diese gegitterten Figuren plözlich wieder in der Luft herumschweben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es würde mich interessieren zu erfahren, ob jemand weiss, was das sein könnte. Und warum ich es jetzt nur manchmal sehen kann. Uebrigens, mein Hund hat es auch gesehen.Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Tanja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage ~ Tanja - 26.06.2002 14:51 (4)
- ~ - 01.01.2004 22:42
- Re: Frage ~ Lchiria - 26.06.2002 17:16