Hallo ///!
Immer sachte, das hier ist schliesslich nicht Peters privates Forum und hier darf allles diskutiert werden was paranormal ist, auch wenns für dich der grösste Schwachsinn ist. Das Schlüsselwort heisst in diesem Fall ganz einfach Tolleranz. Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht beleidigen, für dich mag das alles Esogelaber sein, für andere ist das ihre Art zu leben und zu handeln und das muss man akzeptieren. Und Michi muss doch auch selbst entscheiden was er für richtig und falsch hält. Im Grunde stimme ich ja mit dir überein, aber manchmal ist es besser zu schweigen um andere nicht zu verletzen, das ist auf jedenfall meine Meinung.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen
> versteh mein einmischen in deine Diskussion mit Lchiria bitte nicht falsch, aber es wäre besser für dich, wenn du ihre Aussagen nicht ernst nehmen würdest. Du hast ja selbst schon bemerkt, daß sie dir Angst macht. Sie weiß nicht von was sie spricht, bzw. sie wirft mit esoterischen Halbweisheiten um sich und hält sich für eine Schamanin. Sie ist nicht das was sie zu sein vorgibt, sondern sie spielt lediglich was sie zu sein glaubt. Sie scheint den Bezug zur Realität verloren zu haben und spinnt sich da in Unkenntnis der Jenseitswelt ihre eigene Theorie zusammen. Am besten wäre es, wenn du sie einfach ignorieren würdest.
> Wenn du Kontakt zu deinem Guide suchst, dann brauchst du niemanden der zwischen euch vermittelt. Du bist es der den Kontakt herstellen kann und sonst niemand. Am besten kommt man zurecht, wenn man sich erst einmal informiert um was es dabei geht. Der Wegweiser wäre wie schon einmal erwähnt ein guter Weg dazu und evtl. auftauchende Fragen werden dir in diesem Forum beantwortet. Dort kannst du sicher sein, ehrliche und ernszunehmende Antworten zu bekommen.
>
www.jenseits-de.com
> Würde mich freuen, wenn wir dort von dir hören würden
> mfg. "///"