logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: ein schöner text zum denken...
Der Narr schrieb am 24. Juni 2002 um 10:56 Uhr (484x gelesen):

> Gott ist Alleswasist, ich bin Alleswasist,meine Seele aber ist ALLMEINEERFAHRUNGEN...alos wahrnehmungs- und bewusstseinsbedingt...ich weiss, ich nehme ALLESWASIST mit meiner Seele wahr, nur wie im einzelnen, weiß ich nicht, da es mir nicht absolut differenziert bewusst ist, denn heute bin ich Mensch.....ein Sehender, kann den Stein auf den Grund fallen sehen, ein Hörender, kann ihn hören,egal,ob der Klang an sein menschliches Ohr klingt.Ein Riechender, riecht den Urgrund des Brunnens, ein Fühlender fühlt , wie der Stein sanft auf den vermoosten Grund des Brunnen sanft und behutsam landet.Ein Verstandeswissender aber sagt:Alles Blödsinn, Quatsch, unmöglich und wissenschaftlich nicht nachweisbar...dem Weisen aber ists egal...er weiß, daß alles seinen richtigen Weg geht und am rechten Platz ist.Platon ist sehr wasserliebend...vielleicht sieht ein Atlanter beim Ankommen des Steines an seinen Platz ATLANTIS.Vielleicht lösen seine Vibrationen ein kleines Erdbeben aus.Vielleicht kommen atlantische Wasssergeister den Steinweg hinauf an die Brunnenoberfläche und der, der den Stein warf sagt:Willkommen...ihr alten Weisen...endlich....lange mussten wir auf diesen Tag im Hier und Jetzt warten...willkommen Liebe...die uns genommen wurde von zu hoher Intelligenz.Der heutige Zeitgeist läßt es wieder zu...nur wenige können lieben und beseelen...die Intelligenzinvasion ist da...wer wird unseren Weg mitgehen...(Ich bin ins channeln geraten und muss hier aufhören, da weiteres nicht für die Öffentlichkeit dieses Forums bestimmt ist).Außerdem zwingen mich Gegenkräfte vom PC wech.Lchiria...die 3. Komponente fehlt an dieser Stelle, vielleicht findet sie ein Anderer...
Wenn man einmal einen Gott aus dem Spiel läßt, was mir sehr gefallen würde, da es für mich keinen Gott gibt, so sind deine Gedanken ein erster Anfang für eine magische Zukunft. Die sich auskennen, wissen bestimmt, was ich meine.
Doch was zum "Teufel" will man mit einer magischen Zukunft, wenn man die normale schon nicht kennen mag?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: