(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: DRINGEND !!! themenbilder für unser archiv !!!
Lchiria schrieb am 24. Juni 2002 um 9:41 Uhr (399x gelesen):
> liebe hexen und hexer,
> für unser archiv benötigen wir mystische und positiv "klischeebehaftete" aufnahmen von hexen an ihrem "arbeitsplatz.
> wir könnten natürlich auch so drehen, dass die hexen nicht zu erkennen, oder gar nicht im bild zu sehen sind.
> da wir gerne diesen dienstag drehen würden, wäre es nett, wenn ihr euch so schnel wie möglich bei uns melden würdet. wir sind für jede anregung und jeden tipp sehr dankbar ! ;0)
> mfg
> d. filippa
> tel. (0221) 456 - 5453, rtl television
Das W ort Klischeehaft ist lustig.Ich schrieb es in einem Kommentar zur Hexenausstellung im Völkerkundemuseum Hamburg.Ich zog mir so einen unglaublichen Zorn zu und brachte eitle Tanten zum Explodieren...ich habe innerhalb dieses einen Jahres der Hexenausstellung erlebt, wie machtgeil Hexen doch sein können und wie sehr sie sich blamieren, weil sie vor lauter gezicke ihr Gesicht verlieren...mich würde interessieren, ob du eine Hexe gefunden hasst, die sich beim wahrhaften hexen hat filmen lassen.Oder ist vorher die Filnmausrüstung kaputtgegangen oder hat der Strom nicht funktioniert???01794311634
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: