(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Sexualmagie: einfach erklärt
Dawn schrieb am 22. Juni 2002 um 15:32 Uhr (541x gelesen):
Sexualmagie ist die Kunst,Veränderungen in Lebensbereichen durch Lenkung der sexuellen Energie durchzuführen.Diese Veränderungen können sowohl mystisch als auch materiell ausgerichtet sein.Warum sollte man als Anfänger nicht mit der Sexualmagie beginnen?Das ist Unsinn.Jede Form der Magie beginnt im Prinzip mit denselben Schritten.Bewußtseinsschulung,Gedankenkontrolle,Entspannung,Yoga.Nachdem man diese Dinge eine Weile praktiziert hat,ist man ohnehin kein Laie mehr und kann sich nun "seine" magische Richtung suchen.
Wenn Du Dich in die Sexualmagie einliest,dann würde ich an Deiner Stelle zuerst einmal mit Büchern beginnen,die Dir die Geschichte der Sexualität aufzeigen.Werke über Sexualpathologie können auch nicht schaden,aber Du wirst rein aus Interesse solche Literatur ohnehin lesen wollen.
Als Einstieg in die Materie empfehle ich Dir das genannte Buch von Frater V.D.(Handbuch der Sexualmagie).
Von der Lektüre angestaubter Magiebücher(z.B.Gregorius,Spiesberger,etc...)würde ich absehen,da Dich diese Bücher eher abschrecken als einweihen werden.
Die einzigen Dämonen,welche existieren,sind jene,die Du Dir selbst geschaffen hast.Deshalb besteht erstmal kein Grund,sich der Sexualmagie mit dem Weihwasserfläschchen zu nähern. ;)
Allerdings wirst Du Probleme bekommen,wenn Du,was Deine Sexualität angeht,nicht ehrlich zu Dir selbst bist.Komplexe und Neurosen werden durch die Sexualmagie verstärkt,nicht geheilt.Und dann hast Du tatsächlich ein Dämonen-Problem.Tue,was Du willst.Nur übernimm die volle Verantwortung für Dein Tun.
Desweiteren würde ich tunlichst davon abraten,mir durch Sexualmagie materielle Vorteile zu sichern.
Ich weiß aus eigener Erfahrung,daß Du etwas geben mußt,um etwas zu erhalten.Quit pro quo.Wenn Du glaubst,durch einen kontrollierten Fick Dein Konto aufbessern oder Menschen manipulieren zu können,wirst Du damit zwar erfolgreich sein.
Aber das,was wir Universum nennen,fordert irgendwann einen Gegenwert.Und ich kann Dir versichern,daß der Preis,den Du dann bezahlst,in keinem Verhältnis mehr zu dem steht,was Du Dir gewünscht und freudestrahlend erhalten hast.
Du willst Geld?Dann lade Deine Sigillen so,daß dieser Wunsch aus Deinen Fähigkeiten heraus Erfüllung findet.Wünsche Dir,daß Dein Haupttalent optimiert wird und Du Geld damit verdienen kannst.
Du willst eine Frau?Womöglich eine ganz Bestimmte?Vergiß es!
Du kannst Liebe nicht herbeihexen.Alles,was Du bekommen wirst,ist im günstigsten Fall eine Nacht mit Deiner Angebeteten.Und der Preis,den Du dafür bezahlst,ist für die paar Stündchen Genuß zu hoch.
Sorge lieber per Sexualmagie dafür,daß sich Deine Ausstrahlung auf Frauen verbessert.Dann kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen,denn Du hast nichts verlangt,was nicht bereits in Dir geschlummert hätte.
Ich denke,damit ist von meiner Seite aus alles zur Sexualmagie gesagt.
Gruß
Dawn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: