logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Tränen, Engel oder bin ich irre????
BlackCoffee schrieb am 19. Juni 2002 um 23:02 Uhr (565x gelesen):

Hi ihr Lieben,
folgendes, ich bin mir nicht sicher ob ich mir das alles einbilde oder ob es wirklich echt ist? Vielleicht muß ich ja auch zum Psychiater oder so..
Manchmal, wenn ich meditiere, kann ich nicht wirklich lange bin zu ungeduldig, dann stelle ich mir einfach vor das.. hmm, wie soll ich das erklären.. also das ganz viel Licht und gold um mich rum ist.. und manchmal, dann kommen bei mir die Tränen... also, obwohl ich an nichts trauriges denke, aber es fließen Tränen. Ich glaube an Engel, ich glaube sogar das ich einen persönlichen Schutzengel habe. Ich habe Ihm einen Namen gegeben und wenn ich es mir nicht gut geht dann stelle ich mir vor das "mein Engel" bei mir ist. Einmal, habe ich auch angefangen zu weinen, aber warum? Also ich war absolut nicht in der lauen zu weinen. Ich finde das irgendwie.. naja, kann es sein das meine Psyche nen knacks hat oder so? Von wem soll ich mich beraten lassen, der mich von meinen "Hirngespinnsten" befreit et cetera
Vielleicht bekomme ich ja einen Antwort die mir weiterhilft, ich würde mich sehr darüber freuen.
Lieben Gruß, André

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: