andere überlegung
nemesis schrieb am 19. Juni 2002 um 16:49 Uhr (605x gelesen):
> ersteinmal:
> der 3Dimensionale Raum inklusive alle dem was wir als Materie bezeichnen ist eine Illusion, somit koennen Seelen nicht materiell und auch nicht halb materiell sein.
> Das mit 'greifbaren Beweisen' die Du anscheinend sucht, ist immer eine problematische Sache. Die erhalten größtensteils nicht mal medial verlangte.
> > hier wird sich nur drüber unterhalten, also möchte
> > man doch auch mal das objekt sehen, sonst ist es
> > doch alles zu hypotetisch.
> Das Objekt ? hübsche Wortwahl !
> > und man sieht in filmen das. aber auch so ist es
> > einem am friedhof immer zumute, als ob sie noch
> > anwesend wären. denn sonst bräuchte man ja keine
> > friedhöfe, oder???
> Nicht alles was man in Filmen sieht stimmt..es ist halt das meiste Klischee, ähnlich wie die Vorstellung Friedhof = unheimlich.
> Oder diese niedlichen Szenen in Horrorfilmen, wo die Toten sich dann wieder aus ihren Gräbern erheben.
> Diese damit verbundene Angst haben dann wohl manche im Hinterkopf, wenn sie einen Friedhof besuchen.
> Friedhöfe sind primär zur Entsorgung gedacht.. so unverbuddelt rumliegen lassen, ist ja auch nicht das wahre.. mieft, sieht nicht schön aus und bildet krankheitskeime.
> Zum anderen sehen viele Angehörige in Friedhöfen einen Ort an dem sie die Verbindung zu den Verstorbenen aufrecht erhalten können.
>
> liebe Grüße
> JJJ
hi JJJ,
ich bin nicht Deiner Meinung,daß es 3 Dimensionalität nicht gibt.Für mich ist es die Beschleunigung durch den Urkall.Was meinst Du ?
Gruß nemesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- geister ~ alina - 19.06.2002 10:08 (11)