logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Indigo nennt man das also?die sich damit GUT auskennen klick
Mad schrieb am 16. Juni 2002 um 17:28 Uhr (530x gelesen):

Hallo !
> Also ich hab die Beiträge von Shiru gelesen!
> Ich will eigentlich nur von euch wissen ob man mich so nennen kann.
Also meines wissens , wurde späte der 80 er Jahre dieses "Phänomen" als solches erkannt , sowie anerkannt im Esoterischen .
> Ich war mal mit meinem Freund in meinem Zimmer es war ganz dunkel, wir waren in einer schlechten Stimmung da es Probleme zwischen uns gab! (Ich bin mir zwar nicht sicher aber irgendwo tief in mir drin hab ich das vorausgesehen ich weiss es aber nicht) Plötzlich geht ganz langsam das Licht an (es ist ein Licht in dem man die Stärke des Lichtes regeln kann)....das Licht geht an ganz hell und dann wieder schwächer. Ich und mein Freund haben uns angeschaut und gedacht was geht??? Er war ängstlich und meinte ach das liegt an der Elektronik! Was ich nicht glaube ich mein die Stärken des Lichtes verstellt man am Schalter oder nicht??
Also dieses "Phänomen" vorweg , kann bei einer aufheheizten Stimmung passieren . Da ja der Mensch Elektomagentisch ist . Somit ist dies noch kein Anzeichen für ein Indigo Kind !

> Egal. Auf jeden Fall fühlte ich mich ein bisschen beschämt weil es in meinem Zimmer passiert ist und er gedacht was geht bei dem daheim ab! Auf jeden Fall wollte ich mir darüber den Kopf nicht zerbrechen und versuchte es zu vergessen!
> Manchmal denke ich mir ich kann Ergebnisse eines Spiels beeinflussen, aber das geschieht irgenwie unbewusst! Wenn ich es jetzt z. B. probieren so ganz normal würde würde es nie funktionieren.
> Ich hab einen Motor in mir das ist unglaublich ich kann mich nicht ruhig halten! Das geht nicht!Ich bewege mich immer, ich kann nicht lang sitzen muss immer wieder aufstehen! Ja ab und zu Unfällen neige ich sowieso aber nicht aus Pech sondern aus Mischmasch-Gefühl zwischen Angst/mangelndes Selbstvertrauen/Experimentieren!

Die Seele des Menschens ist das ruhig sitzen und ruhig sein ja nicht gewohnt ;-) , geht mir nicht anders . Dies hat aber mehr mit : ICH MUSS ETWAS TUEN , WEIL WENN ICH NICHTS TUE , DANN KANN WOMÖGLICH ETWAS VORBEI ZIEHEN zum tuen !
>Aber man kann es abschalten! Als kleiner Junge fühlte ich mich schon anders als die anderen neigte zu überheblichkeit und der Moment an dem ich gerade (gelebt hab) war das wichtigste!! Zusätzlich kann ich Leute gut mit in dem Bann ziehen!
Wenn Menschen senistiv sind (sind wir alle , mancher mehr , mancher weniger) und die Aura durch dieses senitive verstärkt wurd (Aura ist bei stark senitiven Menschen von der Efassung grösser) , wird dies vom Umfeld als solches erkannt . Natürlich kann das Umfeld dies nicht als solches Erkennen . Es ist etwas ungewöhnliches , und der Mensch reagiert mit zuneigung !
> Als Kind und als Jugendlicher mochten mich die Kinder entweder sehr gerne oder absolut nicht, dazwischen war kein Platz!
> Sagt mir mal bitte ob man das Indigo nennt!

Ich denke nicht ! Aber du kannst die bei der Aura fotografieren am ehesten herrausfinden . Diese Menschen , strhalen eine Indigo Farbene Aura (ein blaton) aus . Somit ist dies eine Möglichkeit dies zu erfahren .

Der "Sinn" der Indigo Kinder liegt in einem Umdenken schaffen . Es soll die komplette bisherige Erziehung wie anschauungen auf den Kopf gestellt werden . Es soll ein Selbstverständlicher Werdegang sein , das die Menschen wissen , das Ihr Leben hier einer Aufgabe und keiner Schuld entspringt .
Also , am besten zum nächsten Aurafotografen gehen , dann kannst du es erfahren ;-)

Grüsse
Mad
> P.S.: bitte nur brauchhafte Beiträge, dieses was will der schon wieder hier-Beitrag ist doch im Endeffekt auch nur....ihr wisst schon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: