logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin ich ein Indigokind?
shiru schrieb am 15. Juni 2002 um 14:03 Uhr (577x gelesen):

> bist du unkonzentriert
kommt drauf an. Auf Dinge oder Tätigkeiten, die ich mag, kann ich mich sehr gut konzentrieren, auf Dinge oder Tätigkeiten, die ich nicht mag, nur schwierig mit dauerndem Selbstermahnen (was auch recht schwierig ist)
>,zappelig oder verträumt,
Verträumt ja, aber nur, wenn es grade nix zu tun gibt oder z.B. der Unterrichtsstoff mal wieder total langweilig ist. Zappeligbin ich hin und wieder. Meistens zappel ich a bisl mit meinen Beinen, hebe mal den Tisch im Unterricht leicht an etc.
> neigst du zu unfällen,
Nein. Ich passe aus Erfahrung besonders gut auf
> läßt du oft was fallen,
Nein, nur ein bischen Müll aufm Schulhof :-P
> kleckerst du oft,
Naja, kleckern tu ich eher selten
> stillsitzen ist eine qual,
War es mal, bis ich mir geistige Spielchen ausgedacht habe, wodurch sowas kein Problem ist
> schwierigkeiten in deutsch und mathe,
Ich habe hauptsächlich in den sprachlichen Fächern, aber auch in Nebenfächern Probleme mit der mündlichen Beteildigung, Mathematik und Informatik (meine Lieblingsgebiete) stehen aber beide 1
> bist Du eher unbeholfen
eigentlich nicht, ich habe alle Bewegungsabläufe perfektioniert und kann problemlos mit 50 Durchschnittsgeschwindigkeit aufm Fahrrad in Kurven fahren. Im Alltag auch wenig Probleme damit. Wenn du es geistig gemeint hast: Da gilt dasselbe
> wirst von vielen menschen abgelehnt,................
oja, von so einigen. Bin deshalb durch 3 Klassengemeinschaften und zwei Schulen gewandert, aber hatte immer wieder dieselben Probleme. Jetzt geht es einigermaßen, aber auch nur, weil ich weiß, wie ich mich verhalten muss, damit es nicht wieder zu einer Eskalation kommt.
War das jetzt eine Art Test oder so ?-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: