(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Bisher nicht gelöstes Problem
shiru schrieb am 14. Juni 2002 um 23:16 Uhr (545x gelesen):
Wenns dir genauso geht, ist es wohl wichtig (wie bei Krebs) möglichst schnell zu behandeln.
Ich habe da mehrere Theorien für:
Erstens die Theorie der ELF-Wellen, die vom Berliner Flughafen gesendt werden. Sie sollen unser Gehinr beeinträchtigen können, da dort wahrscheinlich die Frequenz 20 khz ausgestrahlt wird. Das hat zurFolge, dass unser Gehirn nach längerer Phase des Nichtstuns diese Frequenz annimmt. Die Existenz dieser Anlage wird übrigens Offiziell geleugnet, ist aber problemlos mit kleiner Technik deutlich sichtbar (den Link zur der Seite hab ich vergessen...) Gegen diese "attacke" hilft zumindest bei mir das Konzentrieren auf Tatsachen, objekte etc. Das kann schlichtweg das 2d-erfassen von objekten sein. Übrigens ist die dort verursachte Krankheit in den Symptomen identisch mit der meines Vaters: chronische Müdigkeit, oft körperlicher Schaden (meistens nicht äusserlich sichtbar) Übrigens ist diese Krankheit (hab den Namen vergessen) dort extrem häufig in Berlin und besonders am Flughafen.
Zweite Theorie ist die, dass sein Geist krank ist. Ich wüsste in diesem Falle gerne, wie ich ihn heilen kann.
Dritte Möglichkeit ist die Poltergeisttheorie, die mir aber eher unwahrscheinlich erscheint.
Cya!
-----------------------------------------------------------------------
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein
Lichtlein her..... und spricht: Ich sehe, es geht wirklich nicht!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: