logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: -und bitte laß das Wort"heil" weg, bringst da was durcheinander,o.T.
Lars Dünnebein schrieb am 14. Juni 2002 um 7:09 Uhr (607x gelesen):

> > > > hallo,
> > > > woso die 111 ?
> > > weil, das Gegenteil von 666.(Satan - Gott etc. ...)
> > >
> > > .
> > >
> > > Nebenbei:
> > > 1+1+1 = 3 (heilige Dreifaltigkeit etc.)
> >
> > Hallo,
> > das war jetzt mal ne klare aussage.aber ich glaub',landro hat nun keine lust mehr und/oder ist beleidigt....
> > was meinst du ? grüße von ro
> Landro ist wieder da.also:man fliegt nicht gleich raus,wenn man einen Pleins gehabt hat.Das wären immerhin ca.2.44 DM,also so um die 1.2oo € innerhalb nur 4 Coups.Vorausgesetzt Du w i l l s t spielen,unabhängig ,ob Du mehr auf Bestimmung,oder zufall setzt,oder auf mich als Tippgeber.Ich würde Dir dann 2o%des Gewinns als Erfolgshonorar in Rechnung stellen.Wann trifft man sich ?Es ist ein riesengroßer Markt,der r e a l ist.Die heilige Dreifaltigkeit ist Mythos!
> In diesem Sinne,mach mal nen Vorschlag für einen Rouletteabend.Würde gerne Deinen Freund,der sich offensichtlich mit Roulette befasst,kennenlernen.
> Heil Satan !
> Landro

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: