(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Castaneda:
Carlos Castaneda
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Meditation:
Meditation (ressort)
Zen:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Zen:
Zen ist ...
Re: Telepathie
anne schrieb am 14. Juni 2002 um 5:52 Uhr (534x gelesen):
Ich bin Journalistin und habe großes Interesse, eine Dokumetation über das Thema
"Telepathie" zu machen. Ich würde gerne mit Menschen in Kontakt treten, die sich
mit diese Thema professionell auseinandersetzen und/oder eigene Erfahrungen damit
gemacht haben. Ich persönlich habe schon öfters "telepathische" Erlebnisse gehabt.
Ob diese rein zufällig aufgetreten sind oder ob es sich tatächlich um eine besondere
Fähigkeit handelt, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf alle Fälle ist dieses Thema
spannend - zumal so viele Menschen immer wieder ähnliche Erfahrungen machen.
Wäre schön, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.
Liebe Grüße
Anne
>
> Silva Mind Control
> Dreispitz 74
> CH-8050 Zürich
> Tel (0041) 01/322 19 93
> dies ist die Vertretung Zürich
> ----------------------
> 2
> ----------------------
> Der Kurs ging 4 Tage. Das geniale an diesem Kurs ist, dass ich ihn so oft ich will gratis widerholen darf.
> Die ertsen Tage bestanden eigentlich nur daraus, in einen tranceähnlichen Zustand zu kommen, und sich möglichst realistisch optische Bilder vorstellen zu können. Das war z.T. gar nicht spektakulär. Grüner Slatkopf vor einem blauen Hintergrund, rote Tomate hinter einem grünen Hintergrund usw.. Dann waren viele Techniken und Tricks in einen immer tieferen Trancezustand zu kommen.
> Dann mussten wir uns alle Organe einer Person vorstellen, die wir für absolut gesund hielten. Das Herz, die Leber usw. wobei es keine Rolle spielt, ob es eine realistische Vorstellung war, wir mussten uns einfach irgend ein Bild der gesunden Organe machen. Dann war die Hausaufgabe für den nächsten Tag ein paar Personen auf einen Zettel zu schreiben, von dem wir wissen, wo er gerade ist, welche Krankheiten er hat usw. Diese Zettel wurden dann am nächsten Tag verteilt. Je zwei taten sich zusammen, einer ging in Trance und der andere hatte einen solchen Zettel in der Hand. Nun gab man dem im Trance nur den Namen und den momentanen Aufenthaltsort des Unbekannten bekannt, und der sich in Trance befindende musste nun versuchen den Unbekannten auf seinen Bildschirm, wie wir das nannten, zu holen.
> Folgendes sah ich:
> Nervös wie ich war glaubte ich es klappt bei mit bestimmt nicht, es war ja wie eine Prüfung, durch die ich fallen könnte.
> Wichtig ist es zuesrt sich einfach gar nichts vorzustellen, sich leer zumachen.
> Dann stellte ich mir einfach vor ich sei am Bahnhof, und die entsprechende Peron käme dann plötzlich auf mich zu. Und so geschah es zu meiner Verwunderung dann auch.
> Plötzlich sah ich einen dicken lachenden Mann. Ich versuche sein Herz anzuschauen. Völlig übertrieben sah ich ein dickes Herz dass schwer zu pumpen hatte, und ohne dass ich es beeinflussen hätte können wurde der Mann immer dicker und dicker und drohte zu platzen. Seine Beine waren schon ganz durchgebogen von seinem Gewicht. Er wurde immer dicker und dicker und verplatzte.
> Shit, dachte ich, da ging wohl meine Phantasie mit mir durch und wachte aus dem Trancezustand auf. Ich sagte es habe nicht funktioniert, der Mann sei mir verplatzt. Der mit dem Zettel meinte, ja, das ist es, auf dem Zettel steht er habe Wassersucht, und bei Wassersucht platzen tatsächlich die Gewebe auf, und man wirkt sehr Voluminös. Ebenfalls stand auf dem Zettel dass er trotz seiner Krankheit ein sehr fröhlicher Mann sei.
> Danach diskuierten alle aufgeregt über ihre Erlebnisse und scheinbar funktionierte es bei vielen in ähnlicher Weise wie bei mir.
> Ich wiederholte dieses Experiment nochmal und kam zu ähnlich verblüffenden Ergebnissen, diesmal mit einer hässigen Frau mit einem Rückenschaden. Ich sah einen grossen roten Fleck auf ihrem Rücken.
> Später hatte ich noch mehr telepatische Erlebnisse, ich sendete mal meiner Mutter ich käme nicht nach Hause, denn es hatte kein Telefon, dort wo ich war.
> Als ich am nächsten Morgen nach hause kam erzählte mir meine Mutter völlig aufgeregt, sie hätte einen Traum der fast wie eine Vision gewesen sei von mir gehabt, in dem ich gesagt habe dass ich nicht nach hause käme, aber mir ginge es gut.
> Leider ging in diesem Fall der Schuss hinten raus, denn sie glaubte anhand dieser Vision ich sei gestorben und käme jetzt nicht mehr, aber es ginge mir (im Jenseits) gut. Sie war dementsprechend froh, als sie mich lebend wieder hatte.
> Aus diesen Erlebnissen glaube ich jetzt wirklich an Telepathie, doch es ist auch klar, dass die Informationen nicht einfach zu interpretieren sind, die Vision ist meist symbolisch und kann auch völlig falsch verstanden werden, ähnlich wie bei den Prophezeiungen.
> ----------
> 3 (Astralreisen)
> ----------
> >Achso bei 0hz kommen die Astralreisen? -> Scheintod ;)
> >Kannst di mir schnell sagen wo der Untescheid zwischen Meditation und
> Auto-Hypnose liegt?
> Astralreisen können meines Wissens auch bei höheren Frequenzen eintreten. Bei 7Hz, was inetwa der Traumphase entspricht. Ich hatte selbst schon bescheidene Astralerlebnisse, konnte mich aber nie weit vom Körper wegbewegen, weil ich sehr starke Angst hatte, was mir im nachhinein immer unerklärlich war. Ich glaube man ist ausserhalb des Körpers irgendwie dümmer, aber vielleicht trifft das auch nur bei mir zu.
> Ueber den Unterschied zwischen Meditation und Autohypnose kann ich dir nichts sicheres sagen. Ich weiss nur dass es passive (zen) Meditaion und dynamische Meditation gibt. Bei der ersten machst du dich leer und versuchst nichts zu denken und bei der andern visulalisierst du ganz bestimmte Sachen. Mit der dynamischen Meditation kannst du dein Unterbesusstsein gezielt beeinflussen bzw. programmieren. Dies kannst Du nutzen um Krankeiten zu heilen, Ziele zu erreichen oder Sachen zu finden, es gibt natürlich noch weit mehrhr Möglichkeiten. Ich vermute dass dies unter Autohypnose verstanden wird.
> ---------
> 4
> ---------
> Ich bin ähnlicher Ansicht wie Lars. Auch UFO-Entführungsphänomene kommen ausserkörperlichen Erfahrungen z.T. recht nache.
> Ich glaube ebenfalls, dass sich ausserkörperliche Erfahrungen in anderen Dimansionen abspielen, die je nach Erfahrung unsere Dimension miteinschliesst. Die Uebergänge scheinen irgendwie fliessend zu sein.
> Nach meiner Ueberzeugung ist die sogenannte Realität, die wir alle sehen auch nichts anderes als ein Traum. Aber ein Traum den unser kollektives Bewusstsein träumt und desswegen wesentlich energetischer und intensiver ist und wir ihn desswegen als Realität wahrnehmen. Und ich glaube nicht, dass der Geist vom Gehirn abhängig ist. Für mich ist das Gehirn eher das Gefährt des Geistes, geht dieses kaput konnen wir mit dieser Realitätsebene kaum mehr interagieren. Ganz im Sinne "der Körper dein ganz persönliches Raumschiff". ;-)
> Die ausserkörperliche Erfahrungen bei mir sind so klar und intensiv, dass sie von einem "realen" Erlebnis nicht zu unterscheiden sind. Es ist wirklich so, wie wenn du normal wach bist, aber genau weisst, dass du in Wirklichkeit in deinem Bett liegst. Weil sich bei mir vor dem Austritt aus dem Körper immer das "sehen" mit geschlossenen Augen einstellt, machte ich mit einem Kollegen mal einen Test, ob ich sehen kann was er macht, tatsächlich entsprach das was ich "sah" dem was er machte. Dies ist aber nicht immer so, manchmal sehe ich auch Sachen, die nicht "real" vorhanden sind.
> Folgendermassen läuft bei mir ein Austritt oft ab.
> Ich liege im Bett oder meditiere.
> Plötzlich stellt sich eine Kieferstarre ein und der Kiefer fängt an sich hin und her zu bewegen. (So weit komme ich oft unbeabsichtigt, meistens, wenn ich mich am Nachmittag schlafen lege). Da dies für mich meistens als unangenehm empfunden wird, versuche ich mich aus diesem Zustand herauszuschütteln.
> Falls ich aber bewusst genug bin in diesem Moment, lasse ich es einfach zu, weil ich weiss, dass dies bei mir die ersten Anzeichen für sich anbahnende Astralreisen sind. Kann ich dieses Kiferschütteln aufrecht erhalten stellt sich bei mir das "sehen" ein. Ich sehe dann einfach plötzlich mit geschlössenen Augen. Wobei ich so sehe als hätte ich die Augen offen, und darum auch zuerst oft dachte, ich hätte die Augen offen, musste dann aber feststellen egal wie fest ich auch die Augen zukneife, immer noch sehe.
> Das Kiferschütteln überträgt sich dann auf den ganzen Körper und wird in seiner Frequnz immer höher bis ich den ganzen körper als starr und unbeweglich empfinde, was z.T. fast schon schmerzhaft sein kann.
> Leider ist dies der Punkt, bei dem es oft so unangenehm ist, dass ich mich dann oft regelrecht aus diesem Zustand herausschütteln muss, weil ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass der Körper so starr wird, dass es bald kein zurück mehr gibt.
> Doch einige male kam ich auch über diesen Punkt hinaus und musste feststellen, dass ich mich dann plötzlich ganz normal bewegen kann. Es kam mir dann wirklich so vor als hätte ich zwei Körper, einen starren unbeweglichen und eine leichten beweglichen. Aber auch an diesem Punkt hatte ich es oft plötzlich mit der Angst zu tun bekommen, weil ich mich plötzlich vor fremden Wesen anfing zu fürchten, die mich zu tode erschrecken könnten. Einmal erschien mir auch ein seltsames Wesen vor dem ich unendlich Angst hatte, ich deutete es damals als mein Schattenselbst, da ich stark von Carlos Castaneda Literatur beeinflusst war.
> Interessanterweise hatte ich die meisten Ausserkörperlichen Erfahrungen im Militär. Auf der Wache konnte ich dadurch ausserhalb des Körpers wache schieben, während mein physicher Körper sich entspannte. Was sich mit der Zeit aber zu einem Problem entwickelte, weil ich es mit der Zeit nicht mehr steuern konnte und auf der Wache immer ohne dass ich es merkte einschlief.
> Das äusserte sich so, dass ich auf die Wache ging, mich hinsetzte und nach zwei Minuten schon die Ablösung kam ohne mir bewusst gewesen zu sein, dass ich geschlafen hatte. Das war für mich ideal, so konnte ich einfach zwei äusserst mühsame Stunden in zwei Minuten überspringen. Das errinert schon fast an eine Alien-Entführung, was es aber sicherlich nicht war. Zum Problem wurde es erst, als vor meinen Augen plötzlich mein Gewehr sich in nichts auflöste. Es stellte sich dann heraus, dass es der Offizier weggenommen hat, was nichts gutes bedeutete. Und meine paranormalen Erfahrungen würde mir wohl auch niemand abnehmen. Da ich aber sowieso den totalen Militäranschiss hatte, war es einer der Begründungen wie ich mich vom Militär freisprechen konnte. (die Psychomasche zog damals noch problemlos).
> Für mich stellt sich heute bei vielen Alien-Kontakten auch die Frage, was spielt sich auf der Astralebene und was auf der physischen Ebene ab. Ich glaube, dass die übergänge fliessend sind, wir verstehen die andern Dimensionen noch zu wenig, und können uns einfach nicht vorstellen, dass Wesen aus andern Dimansion mit uns physisch oder psychisch interagieren können. Diesbezüglich haben die Schamanen ein wesentlich grösseres Wissen, dem wir nur ungläubig lauschen können.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Telepathie ~ anne - 14.06.2002 05:52 (2)