(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: abendländische magie
Benegeserit schrieb am 12. Juni 2002 um 22:49 Uhr (533x gelesen):
> ich habe einige fragen...
die haben viele von dir würmern...
> ...was gibt es alles für themenbereiche zur abendländischer Magie?
-Fraternitas Saturni, usw,... aber es viel mehr götter die es gilt anzubeten um mit ihnen zu arbeiten...hier ein kleiner ausschnitt der götter die du anrufen kannst:
Abbadona, Adramelec, Agreas, Amiziras, Amy, Arakiel, Araziel, Ariel, Arioc, Armaros, Armen, Arakiba, Asbeel, Asmoday, Asmodeus, Astaroth, Astoreth, Atarculph, Auza, Azaradel, Azazel, Azza,Etmund Stoiber, Azzael, Barbatos, Amrud Barbiel, Batarjal, Beelzebub, Beliar, Busasejal, Byleth, Balberith
Caim, Carnivean, Carreau
Dagon, Danjal
Ezekeel
Flauros, Freddy Quinn
Gaapates, Göppels, Gadreel, Gressil, GONZO, Hakael, Hananel, Harut A. Hitler, Iblis, Ielahiah, Inuvart
Jeqon, Jetrel Kasdeja, Kawkabel
Leviathan, Lucifer Mammon, Marchosias, Marut, Mephistopheles, Meresin, Moloch), Mulciber, Murmur
Nelchael, Nilaihah, Nana Muskuri
Oeillet, Ouzza, Sambuca ( mit Wiener Kaffebohnen Melage)
Paimon, Penemue, Procell, Pursan
Raum, Rimmon, Rosier, Rumael
Sammael, Samsaweel, Sariel, Satan ,Selaiah, Semyaza, enciner, Shamshiel, Simapesiel, Sonneillon
Tabaet, Thammuz, Tumael, Turael, Turel
Urakaabarameel, Usiel
Verrier, Vual
Yomyael
Zavebe
mich würden magien von fremden (auch vergangenen) kulturen, als bsp. magie von urwaldvölker,
(Heheheh... klar, sowas wiem Pro Zaaristische Aschantiee häuptlinge...oder so )
von den alten ägypter, usw. interessieren! wo finde ich dazu informationen?
Über all im Netz : )
gibt es diesbezüglich spezielle bezeichnungen?
klar...666, Satan, Dubel, Sepp, Nicky Lauda, henoch Kohn, Qusarzardarak, Schlank durch Fitt, rübe ausgeräumt und Waight Watchers.
> ich wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
KLAR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: