logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Posthypnotische Suggestion
smember schrieb am 5. Juni 2000 um 17:16 Uhr (353x gelesen):

na raechen wird es sich nicht. das unterbewustsein ist ja ein teil von dir. das UB hat aber die eigenart, das es dich immer sehr woertlich nimmt. und das kann manchmal etwas seltsamme auswirkungen haben. du kannst dich im uebrigen nicht zu etwas bringen was dir schaden wuerde. wenn du etwas verlangst, wovon dein UB denkt, das es dir schadet wird es das manchmal garnicht oder nur unter protest tun.
z.B.: du isst zu wenig und willst das aendern. da du dir eigentlich nicht selber schaden kannst muss man davon ausgehen, das das 'zu wenig essen' irgend einen grund hat der wichtiger ist, als genuegend reserven zu haben oder am leben zu bleiben (! ja es giebt sogar dinge die wichtiger als das leben sein koennen). wenn du rausgefunden hast welchen grund, dann kannst du diesen grund beseitigen oder du versuchst dein UB dazu zu bringen diesen schutz auf andere art auszuueben.
du darfst dir das ganze nicht wie das manipulieren eines programmes ansehen. du nutzt lediglich eine funktion deines gehirns.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: