logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: @Cade
Cade Foster schrieb am 11. Juni 2002 um 14:32 Uhr (769x gelesen):

hi naeap
Also ich hatte noch keine Levitation(hab ich das etwa gesagt???), aber habe mir den Buchtip "Die Kunst des Levitierns" gekauft. Das Buch ist einfach genial. Es wird sogar beschrieben, wie man das Herz Chakra öffnet, wie man Levitiiert und seine früheren Leben sehen kann (mit Spiegel). Allerdings bin ich etwas enttäuscht in der Hinsicht, dass man nur im Lotussitz schweben kann und nicht aus dem Stand heraus. Ist wohl ne Vorübung dazu. Ich muss erstmal Lotussitz lernen bevor ich mich an die Übungen wagen kann *lol*. Ich krieg ihn zwar hin, aber tut sacke weh. So kann ich mich ned entspannen.
Cade
> hoi
> du hast gesagt, du hattest ne levitation
> da ich zu dem thema ÜBERHAUPT nix finde /übungen oder so/ wollte ich dich fragen, ob du nicht ne kurzbeschreibung posten kannst...
> thx schon mal im voraus
> mlg. NaEaP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: