An H. wegen Lorber und Greber
Wow, ein gar schwieriges Unterfangen hier ein Posting loszuwerden. Oder bin ich nur zu dämlich dafür??
Mein Posting richtet sich an einen Teilnehmer. Wenn ich aber dessen Namen hier reinschreibe, wird das Posting automatisch gelöscht! Komisch...
Also, dann halt abgekürzt:
Hallo H.,
ich habe gerade ältere Postings von Dir gelesen und festgestellt, daß Du über Lorber sehr gut bescheid zu wissen scheinst.
Mich würde interessieren ob Du das Buch von Pfarrer Greber kennst und wenn ja, ob sich diese beiden Schriften (Greber Lorber) widersprechen oder sich mehr bestätigen.
Ich hoffe ich trete damit nicht wieder so eine heftige Diskussion wie unten los. Du kannst mir gerne auch per eMail antworten (
berian@gmx.de ).
Ich bin kürzlich zufällig auf Lorber gestossen. Obwohl ich schon lange seinen Namen kannte, wußte ich bisher nichts von dem was er geschrieben hat. (Tu' ich jetzt auch noch nicht, habe aber wenigstens einen groben Überblick, was er erlebt hat.)
Mich würde da zudem noch interessieren was Du über die angekündigten Ereignisse denkst. Wenn ich es richtig verstanden habe, gehts da ja richtig rund.
Ich würde mich über eine Antwort freuen (hier oder per Mail),
Berian