logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das materielle leben, ein spiel? welche rolle haben wir?
NaEaP schrieb am 10. Juni 2002 um 20:54 Uhr (658x gelesen):

hoi
also ich persönlich glaube, dass wir uns das leben hier ausgesucht haben um etwas zu lernen
wir leben eigentlich in dieser "riesenseele" wovon jeder von uns ein teil ist
dieses leben hier ist wie eine art exkursion
so denks ich mir zumindest
mlg. NaEaP
> hallo allerseits,
> bin vor ein paar monate in den verschiedenen forum gewesen, hier, initiert von peter, schoene gruesse an ihm.
> ich habe mehrere berichte von peter gelesen ueber die seele und ihre spaltung. es war mir noch unklar, und dann leste ich sehr oft, dass das leben fuer die seele ein spiel ist wo sie experimentiert alle facetten des manifestierten leben...zwar ein ernste spiel, aber ein spiel. das war schwer fuer mich es zu nachvollziehen. hiermit ein erstaunliche bericht (traumbericht) von Neale Donald Walsch, autor von Conversation with god, leider nur auf englisch, und auch wenn eure englisch nicht perfekt ist, es ist klar und einfach geschrieben. versucht, es lohnt sich!:
> http://www.conversationswithgod.org/hineale.html
> es hat mich wieder aufmerksam gemacht auf alles was ich von peter gelesen habe ueber die buehne des lebens und bestaetigt eine menge sache. so hiermit meine rolle heute abend bei euch.
> in liebe
> val

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: