logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Merkwürdige Sachen finden
Sephrenia schrieb am 10. Juni 2002 um 15:14 Uhr (449x gelesen):

> Hallo,
> so, da poste ich das hier auch noch mal:
> ich weiß nicht, in welches Forum das passen könnte, aber so langsam finde ich das merkwürdig.
> Ich finde eigentlich eher selten Sachen auf der Strasse, weil ich meist gar nicht auf den Boden gucke. Aber:
> Vor einem halben Jahr etwas fand ich zwei Kettenanhänger mit einer Sicherheitsnadel zusammengehalte. Ein aus einem Türkis geschnitzer Elefant mit Strassauge und ein Kreuz, 5 in Silber gefaßte Glas?steinchen.
> Heute fand ich einen ca. 2 cm großen Lapis Lazuli, einen münzenähnlichen Kettenanhänger aus silbernem Metall. In die eine Seite eingeprägt Maria mit Kind, Aufschrift Gnadenbild Altötting, auf der anderen Seite ein Mann mit Kreuz zum Himmel hebend "Hl. Br. Konrad von Altötting. Und drei Einkaufchips, ein weißer, zwei rote.
> Das lag so vor meinem Haus.
> Ich wundere mich. Sowohl über die jeweilligen Symbole, Materialien, als auch über die Zusammensetzung.
> Kann sich jemand vorstellen, ob oder was das zu bedeuten hat?
> Liebe Grüße
> Kassandra

Hallo Kassandra!
Man kann in vielen Dingen etwas "Sonderbares"erkennen wenn man es sehen will.
Wer sich mit der Esoterik Beschäftigt öffnet dadurch automatisch seine Sinne und sieht seine Umgebung mit ganz anderen Augen.Das wäre vielleicht die Erklärung dafür.
Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: