(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
aber wir haben schon viel hinter uns....
::) schrieb am 7. Juni 2002 um 14:42 Uhr (437x gelesen):
> Hallo !
> > ......über Faker,Unflexible Besserwisser, Rechthaber und einfach "Dummvögel".
> > Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt:
> > warum die hier auftauchen und was ihr, durch sie, über euch und euer Verhalten lernen könnt???
> Ist schon klar , das dies eine Festigung des Glaubens ist . Wenn man es genauer betarchtet , wird man aus der reserve gelockt und kann somit sehr veil über sich selbst lernen !
> > "Sich Aufregen" bedeutet sich selber aufregen, also kein Anlass von aussen sonder von Innen!!! Aus uns selber!!!
> > DOCH WARUM???
> Weil es einfach an der Übermittlung etwas gibt , das nicht vom eigenen Gefühl her gerechtfertigt werden kann . SO sind wir Menschen :-)
> > Möglich das wir irgendwie unbewust erkennen, das da ein kleines Stück Wahrheit in den Worten der "Störer" ist.
> > Störer deshalb, weil sie unsere starren und verkrusteten, unflexiblen Denkweisen und Vorstellungen wie es zu sein hat, brüchig werden lassen könnten?????
> Denke ich nicht , das dies so gesehen werden kann .
> Denke eher ,dass es bei den "STörern" , wenn man die überhaubt so bezeichnen kann , eher darum geht , eine Sturre Sichtweise zu vertreten . GEMEINT ist folgendes ...
> WENN DIR JEMAND sagt , SEINE ANTWORT , wäre die einzig wahre , dann sind wirbei dem Punkt , der korregiert werden sollte .
> DIe einzige Wahrheit GIBT es nicht . jede Wahrheit des suchenden ist WAHR . Jeder Glauben wird nach dem ableben erlebt . Jede Vorstellung vom Himmel oder Hölle wird gegeben sein ...weil sich all was ist anpasst . Anpasst an uns , damit wir nicht verwirrt werden .
> Jeder sollte das annnehmen was er annehmen will .....
> ABER zu sagen , das die anderen Verherrlicher wären etc...ist nicht fair , weil dies zu ENGSTIRNIG gesehen wird.
> > Sie stören unsere "geistige" Ruhe????
> Die stören nicht die Ruhe *lol* Vielleicht die Bequemlichkeit ....vielleicht aber nur das Gewissen , das dies unwahr ist . Unwahr auf den obengenannten zusammenhang.
> > Was lässt uns so auf Störer reagieren, was weckt da das kleine schwarze Tier, des sich Angegriffen fühlens und in Verteidigungsposition schnellen's???
> Es steckt in jeden . Dieser verteidigungsmechanismus. Es geht vielleicht auch amld arume in umdenken zu schaffen , ein umdenken von all den Lasten und Glauben , die wir schon seit Menschengedenken in uns tragen !
> > Es muss irgend etwas da sein was die Faker,Unflexible Besserwisser, Rechthaber und einfach "Dummvögel" anzieht.
> > Es muss eine Resonanz vorhanden sein, bei uns allen!!
> Ist sie auch ...sich zu verteidigen .
> Es ist auch so , das heutzutage immer mehr weniger Menschen Verurteilungen annehmen . Jeder ist wie er ist .
> Jeder ist so wie er sein kann !
> > Auch bei denen die, die Postings dieser Leute NUR lesen und sich ihren Teil denken, doch sind immer ALLE beteiligt.
> Ich spreche jetzt von mir : FÜR MICH (meine Person) ist es nur so , ich möchte das nicht blind angenommen wird...und wenn über Jesus etc gesprochen wird , bekommen die meisten Weiche Knien . Und wenn erzählt wird , das alles das uns nicht in den Kram passt als ein "Teufelswerk" agestempelt wird angenommen wird , bekomme ich einen dicken Hals .
> Weil wenn wir es so betrachten , müsste wir ja alle ziemlcih Marionetten von "Satan" "Luzifer" sein , weil sogar die Christen sehr viel Mist bauen ....jüngeren Beispiele von Sexuellen Missbrauch.
>
> > Ihr die ihr von den Dingen Wisst, denkt über Resonanzen nach! Und ihr die ihr "Idioten" seid, danke für die Unterweisung über das Unvermögen von 90% der Menschheit,
> Stimmt wohl ....gutt das Idioten unter "" .
> Wie gesagt , jeder kann nur so wie er kann .
> Es geht um eine Basis zu finden . Alles andere ist ein machtkampf und Seiten zu sich zu ziehen . Auf diesen Weg sich zu bewegen werde ich nicht eingehen . Es soll eine Basisw geschaffen werden , weil wir alle am selben Strang ziehen ! Nicht gegeneinander , sonder füreinander , umm uns näher zu kommen .
> > gesittet ihren Standpunkt zuvertreten und die Standpunkte anderer da neben bestehen zu lassen und gegebenenfalls den eigenen Standpunkt leicht zu verändern. Noch mal Danke!!
> Mmmh ...ist was wahres dran !
> Es ist halt net so leicht ....viele glauben schon so weit zu sein .....aber wie ich immer sage .......
> Wir haben noch sehr viel vor uns :-)))
> Grüsse
> Mad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: