logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Kontakt zu meinem Geistführer?
Mad schrieb am 7. Juni 2002 um 14:26 Uhr (451x gelesen):

Hallo Arel !
Hast du dir das empfundene , gesagte nicht aufgeschrieben ?
Meist geben sie klar udn deutlich aufschluss , was zum Kontakt evrbessert werden kann . Oder ob du einen Kontakt zur jetzigen Zeit überhaubt bekomemn kannst . Ob eine Vorbereitungen , meistens vom gefühl , Ängste etc verarbeiten solltest , um bewussten Kontakt herzustellen .
Der Kontakt ist immer gegeben , auch wenn du dir dessen nicht ebwusst bist .
Meistens erscheinen sie in der gestalt wie man sich einen Führer , helfer vorstellt .
Beim mir war es eine Blaue Ausstrahlung ...wie eine Aura, weil ich mir den Helfer nicht in menschen Gestalt vorstellen konnte . Zeimal erschien er als Mensch .
Versuche weiters in der meditation um aufschluss , da du nicht verstanden hast , wie du dich nähern kannst . Beuwsst als Mensch nähern kannst .
Versuche auch über Nacht via Traum und Erinnerung .
Die geistesführer , Helfer wollen kontakt zu uns ...
Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen .....
dies hat mir sehr viel geholfen !
DAS PRAXISBUCH des CHANNELNS
Sanaya Roman und Duane Packer
Viel Erflog wünscht
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: