logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: * * * Zensur * * *
Mirjam T. schrieb am 7. Juni 2002 um 14:19 Uhr (645x gelesen):

> Hallo Mirjam!!!
> Könnte an mehreren Sachen liegen. Es kann z.B. schonmal passieren das ein Beitrag beim abschicken verlorengeht oder du hast ein Wort benutzt was vom Server aus gesperrt ist. Wie gesagt das Forum ist nicht mehr das neueste und bei vielen Besuchern kann es schonmal zu Schwierigkeiten kommen. Wir hoffen das das mit dem neuen Forum behoben wird. Ich habe deinen Beitrag auf jedenfall nicht gelöscht, versuchs doch einfach nochmal.
> Viele Grüsse
> Sebastian Heesen

Hallo Sebastian Heesen,
ist ja an sich gar nicht tragisch, ich habe mich eh geärgert diesen Beitrag ins Forum gepostet zu haben als ich am Vormittag ins Forum kam und sah was sich inzwischen daraus entwickelt hatte.
Sollte mal wieder ein Beitrag verlorengehen, dann versuche ich es ganz einfach noch einmal, und sollte bezüglich der Postings allgemein irgend etwas unklar sein, dann frage ich ganz einfach bei Dir persönlich via E-Mail nach :-)
Danke für Deine Mühe und sorry, dass ich Dir mit diesem Beitrag auch noch zur Last fiel, Du hast mit dem Forum eh schon genug am Hals.
Liebe Grüße
Mirjam

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: