logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leute wie Handicap machen das Forum kaputt!
Klaus schrieb am 4. Juni 2002 um 18:22 Uhr (474x gelesen):

> Hallo zusammen,
> Also ich lese ziemlich oft hier und momentan ist es wirklich nur noch witzlos. Hört doch bitte auf zu streiten! Denn diskutieren kann man das, was ihr da macht, nicht mehr nennnen. Traurig genug, dass es Kriege gibt auf der Welt. Und ihr bekriegt euch gegenseitig in diesem Forum. Man kann doch seine Meinung auch kundtun, ohne miteinander zu streiten. Meint ihr nicht? Ich finde es schade. für euch und eure Energien, die ihr dabei verpufft. Denkt mal darüber nach.
> Liebe Grüsse und alles Gute für jeden von Euch!
> Tanja
Ich habe das Gefühl, dass hier einige das Forum zerstören wollen. Das sind nicht unbedingt die, die mal eine blöde bemerkung machen, sondern Leute wie Handicap! Die es darauf anlegen, jede andere Diskussion im keim zu ersticken! Habt ihr das schon bemerkt? Handicap soll doch ein eigenes Forum aufmachen! Warum muss er überall seinen Senf dazugeben? Und alle zutexten? Ich schreibe schon gar nichts mehr hier rein, weil es ja doch von diesem H. totgelabert wird. :(
:

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: