logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe
beobachter schrieb am 4. Juni 2002 um 18:14 Uhr (791x gelesen):

> Sicherlich bin ich nicht perfekt, die Anwendung meines Wissens hängt tatsächlich hinterher, genau dies ist eine wichtige Aufgabe für mich. Das ist mir bewußt.

na,wenn du das so toll erkennst,warum wendest du deine Erkenntnisse nicht mal endlich an???????????????????? andern sagen wie sie denken sollen, das kannst du.aber selbst was in die Tat umsetzen? Null.Nur labern....

> Manch anderem ist das bei sich auch klar, dass er mehr Liebe präsentieren muss. Die meisten wissen das jedoch nicht einmal und bemühen sich auch nicht. Der Anteil dieser Leute wird wachsen und die Lage in der Welt wird sich noch wesentlich mehr zuspitzen.
Quatsch!!!!!!!!!!!!Fang doch selbst an! Sonst nützt dir dein ganzes Wissen NICHTS!!!!!!!!!!!!!
> Überprüf doch mal bitte auch bei dir, ob deine Vorgangsweise voller Liebe war.
jaja,die anderen sollen....das kannst du gut:die anderen zu etwas anhalten, was du selbst nicht kannst....MACH ES DOCH VOR!!!!!!?!!!!wenn du kannst.
strenge Grüße
beobachter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: