logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal etwas ethisches: Was haltet ihr von Möllemanns Aussage?
Avatar schrieb am 4. Juni 2002 um 16:12 Uhr (486x gelesen):

> Findet ihr Möllemanns Aussage,
> Friedman würde Antisemitismus erst erzeugen,
> antisemitisch?
> Wie denkt ihr darüber?
Tja, das ist die alte Frage der Schuld...
Wir (ich selbst bin Österreicher, da trifft das ja eigentlich noch viel mehr zu!) haben ja eine große Verantwortung und Schuld auf uns geladen, damals in den 30-40er Jahren.
Die lang diskutierte Frage ist: Hat ein D / Ö das Recht, einen J zu kritisieren?
Meine Antwort dazu: Er hat die verdammte (sorry!) PFLICHT dazu, zu kritisieren, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Abstammung und Religion sollten kein Grund dazu sein, quasi immun gegen Kritik zu sein, so nach dem Motto: "Du böser Mensch du, du kritisierst einen Juden, du bist Antisemit!"
Wenn Kritik besteht, so ist diese anzubringen, egal bei wem, und sei es der Papst (so ein Wort von mir... hihi!).
Ich bin der Meinung, Mölleman und JEDER Politiker und jeder MENSCH hat das Recht, JEDEN anderen kritisieren zu dürfen.
So, genug gelabert (oder wie sagte TDA doch immer: "enough said" ...)!
PS: Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Aus oben genannten Gründen finde ich sie NICHT antisemitisch.

msg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: