logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @admin: Wäre es nicht sinnvoller, UNTERE Beiträge zu löschen
Sebastian Heesen schrieb am 4. Juni 2002 um 15:48 Uhr (458x gelesen):

Hallo Füchsin!
Ja ich hatte auch nicht angezweifelt das dein Beitrag ernst gemeint war und ich bin ja auch eigentlich deiner Ansicht, aber überlege mal wenn ich deinen Beitrag stehengelassen hätte, wäre nur wieder eine neue Streitwelle gekommen. Und glaub mir die Leute die genügende Beherrschung haben sagen auch nichts mehr und den anderen könntest du es ein dutzendmal schreiben, es bringt einfach nichts. Und in dieser aufgeheitzen Situation gehen leider die gutgemeinte Ratschläge nach hinten los, genau aus den Gründen die du genannt hast. Und wenn auf mein Posting jetzt wieder eine Flut an Beleidigúngen und gegenseitigen Beschimpfungen aufkommt dann werde ich auch diese löschen. Ich glaube fast im Moment kann man sagen was man will, das Fass ist halt schon vor einiger Zeit übergelaufen. Tut mir wirklich leid das ich dein Posting löschen musste, war nichts gegen dich persönlich.
Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: