(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Seraph
Seraph schrieb am 4. Juni 2002 um 15:47 Uhr (705x gelesen):
Hi Füchsin,
das habe ich auch weiterhin gemacht und es auch weitergesagt. Mein gesamter Bekanntenkreis macht auch mit. Mit der Geschichte vom 100. Affen wollte ich es eigentlich beweisen, daß es was nützt (auch für die letzten Zweifler, der Schuss ging wohl nach hinten los :()Ich schau mal, ob ich über das morphogenetische Feld etwas auftreibe, was ich dann hier posten kann. (Gut verständlich und nicht zu lang)
Für andere Menschen beten schadet niemals und es ist genauso wie Du sagst: Wenn man für andere etwas Gutes tut, dann tut man sich gleichzeitig auch selbst was Gutes! Ich weiß genau, wie Du das gemeint hast und kann Kritik daran überhaupt nicht verstehen. Und was kann es Schöneres geben, als jemandem ein bißchen von seiner Energie zu geben. (Übrigens danke, anstelle von mich zu echauffieren ist es besser, ich wandle die Wut um und schicke die Energie in die Krisenregion ;))
Hoffentlich haben wir Erfolg!
liebe Grüße Seraph
> Hi, Seraph! Morphogenetisches Feld - das ist genau der Ausdruck. - Es gibt Leute, die wissen offenbar nicht einmal, was ein Gebet ist. Auch gut, an die habe ich mich auch nicht gewendet. - An die anderen: die Lage ist nach wie vor kritisch, und doch hat sich die Situation leicht entspannt; kann aber jederzeit wieder aufflammen. Gebete um den Frieden in dieser Region sind nach wie vor hilfreich. Bitte fahrt darin fort. Danke!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Seraph ~ Füchsin - 04.06.2002 15:29 (8)
- Re: @Seraph ~ Seraph - 04.06.2002 15:47