logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Verbindung zu Gott
gabi schrieb am 3. Juni 2002 um 21:12 Uhr (516x gelesen):

> Hat hier jemand schon mal ne Erfahrung mit seinem göttlichen Funken/hot spot oder was auch immer gehabt?
> Ist es einfach nur ein gewisses Gefühl, welches beim meditieren auftreten kann?
> Kann ich ihn auf mentaler oder astraler Ebene wahrnehmen, oder muss ich erst auf ner andren Bewusstseinsebene schwingen, ... ?
hallo, es ist alles schon da, du mußt nur eins machen, zu Gott dich hinwenden, das geht über das sprechen zu Gott, - beten - der Heilige Geist übernimmt die Botschaft, er ist der Mittler zwischen mir und Gott
und dann hat Gott seinen Sohn Jesus Christus eingesetzt, sein Blut macht uns vor Gott wohlgefällig
darum danke Jesus für sein Blut, sag ihm alle deine Fehler, bitte um Wiedergutmachung durch Jesu Blut und nehme den Sohn Gottes in dein Leben auf
Damit hast du ddie Verbindung zur oberen Kraft Gottes geknüpft, es fängt ein neues an, etwas was du vorher nicht wußtest und etwas, was dein Leben erneuert, weil die Basis, der Grund, der Fußboden sozusagen, jetzt nicht mehr nur auf das schaut, was die Augen sehen, sondern auf etwas neues, nämlich, das Bewutsein, mit der oberen Welt, dem Reich Gottes, in regem Kontakt zustehen
und zu kommunizieren und auch tatkräftige Wunder zu erleben
Jesus fängt an, bei dir zu wirken, nicht du mußt irgendetwas vollbringen, sondern er ändert dich und es gibt eine neue Art und Weise Dinge zu erkennen und zu begreifen, eine weitaus größere Sichtweise der Wichtigkeiten und auch Verstehen, aha-Erlebnis und auch Wunder.
beten nach Jesus bringts - das ist der göttliche Funke, der in ein Menschenherz Licht bringt,
Gott segne dich und Jesus bewache dein Leben, amen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: