logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Traum vom Fliegen
Cade Foster schrieb am 1. Juni 2002 um 21:07 Uhr (527x gelesen):

> > Hat sich jmd von euch intensiver mit dem Thema Levitation oder fliegen beschäftigt? Es gibt nämlich nur wenig Quellen zu dem Thema, aber würde es gerne erlernen
> > Greetings
> > Cade
> - - -
> Hallo Cade,
> Am besten fliegt sich's im Traum, wie dein Titel schon sagt. Es beginnt mit langen Sprüngen, immer länger immer höher. Dann über Bäume. Irgendwann durch die Landschaft. Wenn du Höhenangst hast, also nicht schwindelfrei bist, wirds wohl etwas länger dauern.
> Mit dem Grobstofflichen Körper fliegen... da gibt es einige Geschichten und Fotos von Levitationen. Padres (heilige) und so. Yogis können kleine Sprünge machen. Irgendwie seltsam. Lohnt sich doch der Aufwand nicht, sage ich.
> Wünsch es dir vor dem Einschlafen. Jedes mal. Lass einfach nicht locker.
> Viel Vergnügen und schönen Gruss
> Rainer59
Ich bin leider noch nicht so weit mich aus meinem Körper zu lösen und luzide Träume habe ich ungewollt und sehr selten.
Aber ich habe ja auch erst angefangen mich damit zu beschäftigen. Danke jedenfalls für Deinen Tip
Cade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: