logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: JUHU!!! ich bin wieder mal einen Schritt weiter *freu*
Cade Foster schrieb am 1. Juni 2002 um 9:38 Uhr (489x gelesen):

> Hoi
> ich weiß nicht was, aber irgendwie hab ich mich weiterentwickelt (wieder mal) und jeze kann ich die energie punkte von körper fühlen (sehen is übertrieben)
> da dacht ich mir das testen wir dann gleich mal mit der telekinese dings wenn ich die teile schon mal sehe
> also kurz auf eine lampe von mir geschaut und mir einfach gesagt ich beug sie nach vorn
> erst tat sich gar nix, außer en komisches gefühl in der magengegend und, dass ich den lampen hals (an den ich anpacken wollte) fühlen konnte
> plotzlich find das ding an zu vibrieren und folgte langsam meiner vorstellung
> endlich sind alle zweifel beseitigt
> und komischer weise kam diese erfahrung gerade als ich mir vornahm nicht auf ein bestimmtes ziel zu zu arbeiten, weil das einen oft blockiert
> und nach einen luziden traum (wo ich ziemlich ausgeprägte psi fähigkeiten hatte) hab ich mich nun weiter entwickelt
> diese "ich will..." stimmung ist irgendwie weg...
> das ist voll das super gefühl
> naja, das wars eigentlich auch schon, wollt euch nur mal davon berichten ;)
> cya NaEaP
Hi
Es ist schon erstaunlich wie oft ich beobachte, dass Fähigkeiten aus luziden Träumen plötzlich auch in der physischen Welt auftauchen. Das kann man sogar bewusst nutzen um sich Fähigkeiten im luziden Traum vorzustellen, z.B das Fliegen, das die Levitationsübungen damit um einiges weiterbringen wird.
Cade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: