logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Rituale?
handicap schrieb am 31. Mai 2002 um 11:17 Uhr (501x gelesen):

> > Liebe Sephrenia,
> > kannst Du mir Deine Tipps zum Reinigen des Hauses geben? Ich möchte gerne mehr darüber wissen.
> > Vielen Dank vorab.
> > Gruß
> > Eric

> Hallo Eric!
> Ich kann Dir nur sagen wie ich meine Wohnung reinige.
> Zuerst wird aufgeräumt,gesaugt,dann mit Salzwasser (das Salz sollte kein Jodzusatz haben)und Nelkenöl(Salbei geht auch)Staubgewischt.Wärend der ganzen Reinigungstour bitte keine negativen Gedanken,denke Dir was schönes.
> Ja,dann wird gelüfftet,alle Fenster weit öffnen und mit einer Weihrauchmischung räuchern(der Rauch sollte in alle Zimmerritzen ziehen ein kleiner Fächer oder Feder kann hier gute dienste leisten).Mit dieser Räucherung durch alle Raüme gehen,jeden Raum im gegengesetztem Uhrzeigersinn ablaufen und dabei Gott Bitten die negative Energie aus alle Räume zu bannen.
> Ich male mit einem Bleistift noch kleine Pentagramme unter Stühle(habe 2 Teenis)unter Betten usw.(so das man sie nicht sieht)
> Meine Eingangstür reinige ich noch mal mit Salbei damit alles was der Familie schaden könnte keinen Einlaß bekommt.
> Ja das wars.
> friedliche hexengrüße Sephrenia
Hallo!
Und wozu soviel Umstand?
Du kannst doch Jesus sowieso direkt um einen Schutzgeist bitten, das reicht vollkommen, solange du dir nicht andere "Schutzgesellen" einlädtst.
Die ganze Prozedur (Rituale) ist m.E. eher dafür hinderlich, sowas will Gott eigentlich nicht.
mfg,
handicap


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: