logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Registrierung
Trinitie (Vorstand) schrieb am 29. Mai 2002 um 16:40 Uhr (519x gelesen):

> Ab wann kann man sich hier mit Namen + Passwort registrieren ?
Das neue Forum ist in Arbeit und eigentlich auch schon von mir konfiguriert und umgebaut (damit es auch zu uns passt!). Wir sind gerade dabei das zu diskutieren und abzusprechen ob wir das nehmen oder nicht. Aber ich denke mal doch. Dieses wird dann auch die Nickreservierung (unter freiwiller Basis - also nicht zwingend) enthalten, womit der Nickmissbrauch dann also endgültig mal flachfällt. Auserdem würde es auch eine Suchfunktion beinhalten womit man nach älteren Beiträgen suchen kann.

Und nochmals:Gebt mir mal bitte eure icq-nummer ! wär cool mal mit euch im ICQ chatten zu können !
Hmm chatten kannst mit uns im Chat. Ich weiss der ist momentan etwas verlassen, aber ich plane den wieder zu beleben, indem wir wieder Termine ausschreiben und dabei ein Thema festlegen zu dem dann jeder der sich dafür interessiert oder dazu was zu sagen hat einloggen kann und mitdiskutieren, vielleicht wird der Chat dadurch dann wieder bekannter und es ist auch ohne Termin dort mal was los.
Gruss
Trinitie (Vorstand)
Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: