logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gläserrücken @ alle Antorter(innen)
Black Gothic Witch schrieb am 27. Mai 2002 um 20:57 Uhr (481x gelesen):

Hallo!
Egal, ob man Gläserrücken für möglich, unmöglich oder einfach nur lustig hält... Macht es doch, wenn ihr unbedingt wollt, aber dann soll danach keiner kommen und sagen: "Bitte helft mir, ich habe Gläserrücken gemacht und jetzt habe ich das Gefühl, ständig beobachtet zu werden etc."
Wir (damit sind auch die gemeint, die eine "negative" Meinung übers Gläserrücken haben) helfen gern allen Leuten, die Hilfe wollen und ehrliche Antworten aktzeptieren können.
Aber leichtsinnig, unvernünftig und letztendlich kindisch (sorry, ist aber so) mit dem Thema Gläserrücken, Wesen rufen, Geister beschwören usw., umzugehen, ist (teilweise sogar) lebensgefärlich.
Es wird nicht umsonst soviel negatives darüber berichtet und so eindringlich davon abgeraten...
Liebe Grüße, BGW
"Alles hat seine Zeit...!" ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: