Re: AAAAHHHH!!!!!!!!!!!23!!!!!!!!!!!
S2N3R schrieb am 27. Mai 2002 um 17:59 Uhr (582x gelesen):
> was soll das?!?! fast jeden abend schaue ich einfach mal mal auf irgend eine uhr und es ist 22:22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum??!?!??!
> ps: kein witz oder so!
------------------------------------------------------------
Hi!
Eine Erklärung kann ich dir auch nicht geben, aber ich 'leide' an einem ähnlichen Phänomen:
Vor längerer zeit habe ich mich mit den Illus beschäftigt und bin dabei auch auf 'ihre Zahl', die 23 gestossen.
Jetzt ist es nicht so, dass ich mich immer noch damit beschäftige, oder überall die 23 sehe.
Nur ist es immer 23.23Uhr oder 23.05Uhr(2+3=5) wenn ich Abends auf die Uhr schau (meistens geh ich auf die Sekunde genau zu dieser Zeit ins Bett; ich leg mich hin, will das Licht ausmachen und werf noch einen Blick auf die Uhr und siehe da 23.23Uhr)
Dazu muss ich noch sagen, dass ich eigentlich keine feste Zeit habe, wann ich ins Bett gehe, sonst wärs ja witzlos :-)
und ich Lebe so weit es mir möglich ist 'zeitlos', dass bedeutet für mich: keine Armbanduhr und mein Wecker auf dem Nachttisch ist die einzige Uhr im Zimmer.
Es ist gut möglich, dass mir diese Uhrzeit einfach nur besonders ins Auge sticht, ich will da keine weiteren Hintergründe unterstellen, sondern nur sagen, dass es mir mit dieser verflixten Uhrzeit genauso geht.
Peace

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: