logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Friedhof unterm Haus
ein Schüler schrieb am 27. Mai 2002 um 17:43 Uhr (469x gelesen):

Hallo Alexandra,
es ist wirklich schön, dass du mehr über dich und deine Umgebung herausfinden möchtest. Aber (wenn sich jemand besser auskennt, möge er mich bitte korrigieren) das Problem ist, dass dir keiner sagen kann, was dabei herauskommen könnte. Im besten Fall wirst du deine Angstzustände los. Im schlechtesten Fall machst du das Haus unbewohnbar. Ich weiß nicht, ob ich jetzt übertrieben habe. Aber es ist meiner Meinung nach vorstellbar. Ich kann dir leider keine Alternative zum Gläserrücken anbieten. Ich kann nur Eins wiederholen: ich habe nur negatvies darüber gehört. Ich an deiner Stelle würde versuchen, eine Person um Hilfe zu bitten, die sich mit diesem Thema auskennt.
ich hoffe, dass ich dir sinnvoll weiterhelfen konnte
freundliche Grüße, ein Schüler
> Hallo!!!
> Wir haben unser Haus vor 18 Jahren gebaut. Damals war ich 6.
> Ich kann mich noch daran erinnern das mein Vater das Fundament ausgraben liess und in einer Reihe 4 Sarkofage herauskamen, indenen Skelette lagen gerichtet nach Norden und an jeder seite des Kopfes eine Seemuschel lag.
> Es war die Beerdigungsform in der Bronzezeit.
> Nun haben wir hinterher durch Topografische Bücher herausgefunden das unter der Ganzen Bergseite wo unser Haus und Grunstück liegt ein 3000 Jahre alter Friedhof liegt.
> Ist das vielleicht eine erklaerung für meine starken Angstzustaende und Depressionen die ich zeit ca. 6 Jahren habe? Noch nicht eimal die besten Therapeuten haben eine Antwort was mich so zum schaffen macht.
> Deshalb wollte ich ja auch Glaeserrücken, denn unter uns liegen die jehnigen die mir vielleicht eine Antwort geben könnten...
> Alexandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: