(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Wie nennt man das ??
Lydia schrieb am 27. Mai 2002 um 14:12 Uhr (474x gelesen):
hallo,habe mal wieder eine Frage und möchte gerne wissen was das war oder wie man sowas nennt.
Als ich mit 15 jahren mit meiner Freundin durch mir unbekannte Srraßen langlief,haben wir uns mit einer Clicke die da zuhause war angelegt.
Diese Straße war nichts besonderes und trotzdem hatte ich das Gefühl,das ich hier her gehöre.Meine innere Stimme sagte mir mein Zukünftiger Mann lebe in dieser Straße nun bekam ich schiß ich würde verrückt werden und schmiß den Gedanken gleich wieder weg.
Bei einer anderen Freundin haben wir die Brosche ihrer Mutter gesucht.Wie es manchmal so ist,wurde sie so ordentlich weggelegt ,das ihe Mutter sie nicht mehr fand.
Ich wußte nicht wie die aussah und fand eine mit dem Anfangsbuchstaben vom Namen ihrer Mutter.Als ich die in meiner Hand hielt bekam ich von meiner inneren Stimme die Info das der Name meines Zukünftigen Mannes auch mit diesem Anfangsbuchstaben anfangen würde und ich bekam wieder schiß und zerwarf diesen Gedanken.
Das alles liegt jetzt schon 15 Jahre zurück aber es ist alles eingetroffen.
Meinen Mann habe ich nicht in dieser Straße kennen gelernt sondern an einem anderen Ort und ihr könnt mir glauben mir verschlug es die Sprache als wir das erstemal zu ihm gingen und erstrecht als er mir seinen Namen sagte.
Sind wir für einander bestimmt?
ich danke euch schonmal im voraus Lydia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie nennt man das ?? ~ Lydia - 27.05.2002 14:12 (3)